Staffel 1, Folge 8

  • 8. Der neue Job

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Tatenlos müssen die Mooshofer zusehen, wie Kaufinteressenten und Gläubiger den zur Versteigerung stehenden Reiterhof inspizieren. Als der Futtermittelhändler Reber und sein Sohn sich aber an dem privaten Pferd von Sonja vergreifen, kommt es zu einer Schlägerei mit Peter Schweibold. Währenddessen sucht sich Gottlieb
    Stross einen neuen „Job“, den er mit allen Mitteln geheim zu halten versucht. Doch Madeleine kommt ihm auf die Schliche. Inzwischen versuchen die Kinder, ihre Eltern zu überzeugen, Stross zu helfen. Der Einzige, dem die Versteigerung des Hofes nicht ungelegen kommt, ist Utes Mann Werner. (Text: SWR)

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.12.2019
16:35–17:00
16:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fest im Sattel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fest im Sattel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fest im Sattel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…