Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1962) am

    Hallo lieber im Polen geborener "Wessi" (Wessi ist nicht böse gemeint) Habe > Ferien mit Gespenstern < bei Google mal mit Originaltitel eingegeben und siehe da, >Wakacje z duchami < muß es in Polen als DVD geben. Solltest du einmal in Deine alte Heimat fahren, kannst Du sie Dir ja besorgen(oder besorgen lassen). Mein Polnisch ist leider miserabel, daher nützt sie mir leider nichts. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht findet sich mal ein Verleiher (Icestorm, Eurovideo, oder auch der Progress Filmverleih) und bringt diese, wie die auch in Polen erhältliche Serie > Vier Panzersoldaten und ein Hund < heraus. Gruß Manfred
    • (geb. 1973) am

      hallo manfred,
      wohne auf der westlichen seite der elbe und kenne die serie auch aus meiner kindheit, allerding ... nicht aus dem deutschen TV. ich bin in polen geboren und fand sie damals auch richtig gut. leider kann ich sie diesmal nicht sehen, wir empfangen kein RBB. :-( schade.
      gruß
      • (geb. 1962) am

        Habe 1973 als elfjähriger die Erstausstrahlung dieser Serie gesehen. Ich fand sie damals wie hete toll. Leider fehlten mir bei der Ausstrahlung 2004 zwei Folgen. (Videorecorder streikte. Nun nehme ich sie gleich zweimal auf (als DVD u. auf VHS. Hoffentlich macht mir bei den fehlenden Flogen der Sender schlapp (bei den derzeitigen Senderausfällen dieses Wetters in diesem Jahr) Eine Frage sei hier erlaubt: Ist diese Serie im Bundesgebiet Westlich der Elbe (sprich Alte Bundesländer) eigentlich bekannt? Denn bisher lief diese Serie nur im DDR Fernsehen oder Nachwende- Sendeanstalten MDR u. RBB.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ferien mit Gespenstern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…