Kommentare 1–5 von 5

  • am

    "Glauben" lief nun 4 Mal ...

    Fr 24.12.2021VOXup
    Mi 01.12.2021 – Mi 08.12.2021VOX
    Fr 05.11.2021Nitro.
    Mi 03.11.2021ntv

    ... und jedesmal habe ich es verpasst. 🙄 🥴 🤯
    • (geb. 1949) am

      Warum nur auf Vox?
      • (geb. 1969) am

        Ja, Serie lohnt sich. Eine etwas andere Schirach-Serie und die Fälle werden in überraschender Columbo-Manier sehr spannend gelöst. Und nebenbei heftige Kritik an der Justiz und den sozialen Medien.
        • am

          Freu mich auch schon drauf
          Ich werde wohl auf VOX warten da ich Schwerhöhrig bin und ich habe auf RTL+ keine Untertitel SUBS zu der Serie gefunden.Deshalb melde ich mich da auch nicht an und zashle nicht für etwas was mir nur zu Hälfte dient.Muß ich halt noch etwas warten.
          • (geb. 1980) am

            GLAUBEN hat mich so gefesselt, dass ich alle 7 Folgen am Stück gesehen habe. Natürlich schalte ich nun nicht mehr VoX im Dezember ein, aber ich hoffe auf mehr solcher Geschichten in diesem Stil.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ferdinand von Schirach: Glauben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Ferdinand von Schirach: Glauben auf DVD

            Auch interessant…