Staffel 4, Folge 6

  • 68. Am Rande der Krise (Oops …Noel Did It Again)

    Staffel 4, Folge 6
    Bens Vater Edward bekommt die Rechnung für seine langjährige Alkoholsucht präsentiert. Er wird mit Leberversagen in eine New Yorker Klinik eingeliefert. Lauren, eine gute Freundin Edwards, ist ebenfalls nach New York gekommen, um ihm in dieser schweren Zeit beizustehen. Als Noel Ben gemeinsam mit Lauren sieht, glaubt er, dass Ben Felicity mit einer anderen Frau hintergeht. Im Zuge des Streites kommt schließlich ans Tageslicht, dass Felicity im Sommer eine Affäre mit Noel hatte. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 14.11.2001The WB

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 09.10.2006
08:35–09:20
08:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Felicity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felicity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…