Kommentare 11–13 von 13

  • am

    Schön, dass die fünfte Staffel gezeigt wird. Aber warum wird die erste Folge der Staffel ausgelassen?
    • (geb. 1981) am

      Bei Folge 5.01 handelt es sich um eine Weihnachtsfolge, die bei der BBC etwas mehr als eine Woche vor dem Start der 5. Staffel ausgestrahlt wurde. Dort werden Anfang Januar alle Folgen der neuen Staffel täglich ausgestrahlt. Vielleicht kommt Folge 5.01 bei uns auch zu Weihnachten?
    • (geb. 1972) am

      Glaube ich leider nicht dran :(
    • (geb. 1981) am

      Die Folge 5.01 wurde für den 24.12. auf ZDF neo angekündigt!
    • am

      Richtig. Um 14.10 h
  • am

    ZDF mal wieder unfähig die Folgen in der ursprünglichen Reihe zu synchronisieren und zu senden. 8 (in Worten: acht) Milliarden kassiert der ÖRR, jedes Jahr! Aber Professionalität und Service sieht anders aus.
    • (geb. 1983) am

      Schau ich mir gern an. Erinnert mich an Pater Brown und ist doch wieder ganz verschieden.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Father Brown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Father Brown auf DVD

      Auch interessant…