Staffel 8: Adventures of Fat Albert and the Cosby Kids, Folge 26–50

  • Staffel 8, Folge 26 (22 Min.)
    Fat Albert und die Gang fahren in ein Zeltlager. Harold spielt den Komiker und bringt alle Kinder außer Waldo zum Lachen. Dieser ist griesgrämig und verbietet auch seiner Schwester Mindy, mit den anderen Kindern Spaß zu haben. Deshalb reißt das Mädchen aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 23.02.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 27 (22 Min.)
    Nach anfänglich ablehnender Haltung müssen Fat Albert und die Jungs einsehen, dass auch Mädchen sehr gut Baseball spielen können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 02.03.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 28 (22 Min.)
    Mit Hilfe von gefälschten Ausweisen gelangen Hector und Rudy in eine Diskothek, in der Minderjährige eigentlich nichts zu suchen haben. Dort geraten sie beinahe in eine gefährliche Prügelei. Nur die Polizei kann sie vor dem Schlimmsten bewahren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 09.03.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 29 (22 Min.)
    Tommy ist ein Schlüsselkind. Von seinen Eltern bekommt er nur bestimmte Regeln vorgeschrieben. Als er Jerry kennenlernt, missachtet er die Vorschriften und veranstaltet eine Party in der elterlichen Wohnung. Einige Gäste bringen auch Drogen mit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 16.03.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 30 (22 Min.)
    Donald ist sehr in Elaine verliebt, aber leider gibt es einen Nebenbuhler. Donald hat Minderwertigkeitskomplexe und fängt an, sich Elaine gegenüber zu verstellen. Erst nachdem sein Nebenbuhler als Hochstapler enttarnt wird, findet er wieder zu sich und damit zu Elaine. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 23.03.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 31 (22 Min.)
    Rudy lernt in der Billardhalle Arnie kennen, einen sogenannten Pool-Hai. Dieser täuscht vor, keine Spielerfahrung zu haben. Als Arnie ein Spiel nach dem anderen verliert, wird Rudy immer größenwahnsinniger und lässt sich dazu überreden, um Geld zu spielen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 30.03.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 32 (22 Min.)
    Harold benimmt sich sehr rüpelhaft im Straßenverkehr und entwickelt sich zu einem echten Rowdy. Richtig bewusst wird ihm sein Fehlverhalten aber erst, als er eine alte Frau auf dem Bürgersteig anfährt. Er gelobt, von nun an sämtliche Verkehrsregeln zu beachten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 06.04.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 33 (22 Min.)
    Harold verliebt sich in Violet und möchte sie gerne näher kennenlernen. Als er sie eines Tages nach Hause begleitet, gibt sie vor, in einem der reichsten Vororte der Stadt zu leben. Erst nach und nach finden Harold und seine Freunde heraus, dass Violet bitter arm ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 13.04.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 34 (22 Min.)
    Rudy hört viel zu laut Musik und nervt damit seine Freunde. Der Lärm hat bei ihm schon einen Hörschaden verursacht. Als er bei einer Quizsendung falsche Antworten gibt, weil er die Fragen nicht richtig hören kann, gelobt er Besserung und verzichtet auf zu lautes Musikhören. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 20.04.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 35 (22 Min.)
    Bei einem Besuch auf der Ranch von Rudys Onkel lernen die Jungs Rick kennen. Rick ist sympathisch, aber abergläubisch. Als sich die Jungs bei einem Ausflug in den Bergen verirren, kann Fat Albert Rick überzeugen, weniger auf Unglücksboten zu hören und seinen Verstand einzuschalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 27.04.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 36 (22 Min.)
    Die Aufnahmeprüfung für die Cheerleader-Mannschaft steht an. Fat Albert möchte mit Rhonda antreten. Harold dagegen will Carlie fragen. Als er aber feststellt, dass sie stottert, zieht er sich zurück. Das verletzt das Mädchen sehr. Als Rhonda plötzlich erkrankt, kommt alles ganz anders als gedacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.03.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 04.05.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 37 (22 Min.)
    Ein Neuer kommt in Fat Alberts Klasse: Jacob. Da er Mitglied der Amish Poeple ist, kann er an den üblichen Festen nicht teilnehmen. So wird er wegen seiner Religion vorschnell als seltsam verurteilt. Erst als Jacob einige Schüler zu sich nach Hause einlädt, lernen diese mit ihn und sein Lebenskonzept richtig einzuschätzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2004JuniorOriginal-TV-PremiereSa 11.05.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 38 (22 Min.)
    In der Stadt bekämpfen sich zwei Banden. Anführer der einen Bande ist Tito. Er verlangt, dass sein kleiner Bruder und die Jungs um Fat Albert sich entscheiden, welcher Bande sie angehören wollen. Die Jungs weigern sich und vertrauen sich der Polizei an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 18.05.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 39 (22 Min.)
    Greg, ein Hacker, hilft Russell bei einer Hausarbeit, indem er sich in den Zentralcomputer der Uni einhackt. Fat Albert erklärt Russell, dass hacken illegal ist. Beide wollen Greg überreden, mit dem Hacken aufzuhören. Doch leider ist es bereits zu spät. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 25.05.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 40 (22 Min.)
    Harold jobbt als Eisverkäufer. Die Jungs überreden ihn, gratis Eis von ihm zum bekommen. Seinem Chef gegenüber behauptet er, die Katze habe das Eis gefressen. Als die Jungs einen Überfall auf die Eisdiele aufklären, ergreift Harold die Gelegenheit, die Wahrheit zu sagen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 01.06.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 41 (22 Min.)
    Der Cartoon-Held Captain Cougar ist Dexters großes Vorbild. Er identifiziert sich so sehr mit dem unverwundbaren Helden, dass er eines Tages in einen Käfig steigt, um ein Raubtier zu bändigen. Aber das bringt ihn in tödliche Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 08.06.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 42 (22 Min.)
    Lenny sucht Arbeit als Kunstmaler. Leider scheint sich sein Traum nicht zu erfüllen und er beschließt, die Stadt zu verlassen. Die Gang hat aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben und sucht fieberhaft nach einer Möglichkeit, dem Freund helfen zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 15.07.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 43 (22 Min.)
    Rudy und die Jungs lernen Joyce, die Tochter eines Produzenten kennen. Sie arbeitet gerade als Regieassistentin bei einem Horrorstreifen mit. Rudy will unbedingt zum Film. Deshalb macht er ihr schöne Augen, um ihre Freundschaft und ihr Vertrauen zu gewinnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 22.06.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 44 (22 Min.)
    Wheeler, ein neuer Klassenkamerad von Fat Albert und den Jungs, sitzt im Rollstuhl. Als die Gang erfährt, dass er sehr sportlich ist, wollen sie es zunächst nicht glauben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 29.06.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 45 (22 Min.)
    Donald hat Schwierigkeiten in der Schule, so dass er das Klassenziel vielleicht nicht erreichen kann. Fat Albert und die Jungs organisieren Nachhilfestunden. Auch Owen, ein Mitschüler, engagiert sich: Er will Donald die Prüfungsfragen verkaufen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 06.07.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 46 (22 Min.)
    Obwohl Richard ein begabter kleiner Poet ist, zweifelt er an seinem Talent. Deshalb zögert der Junge auch, sich für den großen Schreibwettbewerb der Schule anzumelden. Doch Fat Albert macht ihm Mut. Richard nimmt am Wettbewerb teil und gewinnt sogar den ersten Preis. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 13.07.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 47 (22 Min.)
    Die Gang soll sich mit ihrem Stadtviertel auseinandersetzen, so lautet eine Hausaufgabe. Fat Albert schlägt vor, einen kleinen Film fürs Regionalfernsehen zu drehen. Bei den Dreharbeiten lernen die Jungs traurige Schicksale kennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 20.07.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 48 (22 Min.)
    In Harolds Elternhaus hat sich Besuch angekündigt: Onkel Marcus wird eine Weile dort leben. Harold ist sauer, da er sein Zimmer mit ihm teilen muss. Erst nachdem er mit Mudfoot darüber geredet hat, wird ihm klar, dass er dem Onkel eine Chance geben sollte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 27.07.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 49 (22 Min.)
    Fat Albert und die Gang übernehmen die Produktion einer Ausgabe der Schülerzeitung. Zuerst ist ihnen gar nicht klar, wieviel Arbeit damit verbunden ist. Die Jungs recherchieren schlampig und sorgen für Ärger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 03.08.1985Syndication
  • Staffel 8, Folge 50 (22 Min.)
    Fat Alberts Mutter muss für einige Tage verreisen. Da sein Dad tagsüber arbeitet, übernimmt Fat Albert die Hausarbeit. Schon bald wächst ihm das Ganze über den Kopf. Erst jetzt weiß Fat Albert wirklich zu schätzen, was seine Mutter tagtäglich leistet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2002JuniorOriginal-TV-PremiereSa 10.08.1985Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fat Albert und die Cosby Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…