Fat Albert und die Cosby Kids

    zurückStaffel 2, Folge 1–8weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)

      Slappy ist ein ziemlicher Rüpel. Er macht allen das Leben schwer und ärgert mit Vorliebe Leute, die schwächer sind als er. Bill hat er besonders auf dem Kieker. Bill versucht, Fat Albert das wahre Gesicht von Slappy zu zeigen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.09.1973 CBS
    • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)

      Thurmond ist Klassenbester und als Schlaumeier bekannt. Die Jungs ahnen nicht, dass er heimlich bis tief in die Nacht hinein lernt. Sein Wunsch nach Anerkennung treibt ihn dazu an. Als alles herauskommt, treffen er und die anderen Kinder eine Abmachung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.09.1973 CBS
    • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)

      Frainey beeindruckt Fat Albert und die Gang, da er immer genug Geld hat. Erst als der ahnungslose Fat Albert von ihm in einen Drogenhandel involviert wird, begreifen die Jungs, warum er immer flüssig ist. Sie wenden sich von Frainey ab. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.09.1973 CBS
    • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)

      Als Donald erfährt, dass er ein Geschwisterchen bekommen wird, ist er gar nicht begeistert. Er fürchtet, dann nicht mehr länger der alleinige Liebling seiner Eltern zu sein. Erst als er seine kleine Schwester sieht, begreift er, was er für ein Glück hat, nicht mehr allein zu sein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.09.1973 CBS
    • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)

      In der Schule sollen Fat Albert und seine Gang einen Aufsatz über die Berufe ihrer Väter schreiben. Alle übertreiben und flunkern maßlos. Miss Bryfogel, die Lehrerin, schlägt deshalb vor, dass die Kinder einen Tag mit ihren Vätern an deren Arbeitsplätzen verbringen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.10.1973 CBS
    • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)

      Floras Eltern haben sich scheiden lassen. Das Mädchen leidet schrecklich darunter. Sie verhält sich den anderen Kindern gegenüber zickig und kühl, was Rudy und die Gang dazu provoziert, Flora zu ärgern. Erst als sie den Hintergrund verstehen, versuchen sie, ihr zu helfen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.10.1973 CBS
    • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)

      Ein Junge indianischer Abstammung zieht mit seiner Familie in das Viertel von Fat Albert und den Kids. Da die Jungs Indianer nur aus Westernfilmen kennen, übertragen sie alle Klischees auf Johnny. Doch der weiß sich zu wehren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.10.1973 CBS
    • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)

      Cool Roy treibt seine Streiche mit Warnschildern. Er montiert sie ab, verdreht sie oder stellt sie um. Erst nachdem die Jungs dadurch in große Gefahr geraten, wird ihm und den anderen klar, wie wichtig Warnschilder sind. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.10.1973 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fat Albert und die Cosby Kids im Fernsehen läuft.