Fat Albert und die Cosby Kids

    zurückStaffel 5: New Fat Albert Show, Folge 1–8weiter

    • Staffel 5, Folge 1 (22 Min.)

      Fat Albert und die Jungs kommen auf eine neue Schule. Jetzt ist Toleranz gefragt, da die Jungs mit völlig neuen Kindern zu tun haben. Durch gemeinsame Spiele lösen sich die Spannungen und die gegenseitige Fremdheit fällt schließlich ganz weg. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.09.1979 CBS
    • Staffel 5, Folge 2 (22 Min.)

      Dimitri hat es nicht leicht bei den Jungs: Er ist Ballettänzer und gilt somit als Weichei. Erst als es zu einem Boxkampfwettbewerb kommt und Dimitri den starken Sandy im Zweikampf besiegt, wird er akzeptiert. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.09.1979 CBS
    • Staffel 5, Folge 3 (22 Min.)

      Fat Albert ist niedergeschlagen, da er bei der kleinen Patrice blaue Flecken von Schlägen entdeckt. Es sind Schläge von der Mutter. Erst als er sich mit seinen Eltern bespricht, hat er den Mut, Patrice zu überzeugen, dass sie sich einer Vertrauensperson offenbaren soll. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.09.1979 CBS
    • Staffel 5, Folge 4 (22 Min.)

      Robertas Eltern lassen sich scheiden. Deshalb ist sie niedergeschlagen und wirkt unnahbar. Fat Albert forscht solange nach, bis ihm Roberta ihre Situation schildert. Er kann sie beruhigen: Selbst nach einer Scheidung sorgen die Eltern noch für das Kind. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.09.1979 CBS
    • Staffel 5, Folge 5 (22 Min.)

      Zur Wahl des Schulsprechers treten Hugo und Baron an. Beide argumentieren anstatt mit wichtigen schulinternen Problemen mit ihren unterschiedlichen Hautfarben: Hugo ist farbig und Baron hat eine weiße Hautfarbe. Dabei schüren die beiden nichts als Vorurteile. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.10.1979 CBS
    • Staffel 5, Folge 6 (22 Min.)

      Fat Alberts Lehrerin Miss Wucher erklärt Albert, dass Dennis, ein neuer Mitschüler, eine leichte Behinderung hat. Er kann alles tun, benötigt aber mehr Zeit dafür. Albert setzt sich dafür ein, dass Dennis trotz der Behinderung in die Klasse integriert wird. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.10.1979 CBS
    • Staffel 5, Folge 7 (22 Min.)

      Per Anhalter zu fahren, ist ein Risiko, das sich nicht lohnt. Diese Lektion muss Lawanda lernen: Sie wird in einen Unfall verwickelt, weil der Fahrer, der sie mitgenommen hat, nicht umsichtig genug gefahren ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.10.1979 CBS
    • Staffel 5, Folge 8 (22 Min.)

      Fat Albert und die Jungs interessieren sich für Sexualität und möchten gerne mehr darüber erfahren. Als Dustin erst Dias mit nackten Frauen und später Pornoheftchen verteilt, spürt Fat Albert, dass das eine eher zweifelhafte Info-Quelle ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.10.1979 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fat Albert und die Cosby Kids im Fernsehen läuft.