Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Fat Albert und die Cosby Kids“ startete am 13.11.2001 bei Junior.
  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    Howard, ein Freund von Fat Albert und seiner Gang, lügt wie gedruckt. Er erzählt, dass er in Florida mit riesigen Alligatoren gekämpft hat. Als er wenig später fast ertrinkt, weil er nicht schwimmen kann, glaubt ihm niemand mehr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 09.09.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Pee Wee darf bei den Jungs nicht mitspielen, da er seht klein ist. Erst, als er den Jungs gerade wegen seiner kleinen Körpergröße helfen kann, wird er akzeptiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 16.09.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Donalds Cousine Betty kommt zu Besuch. Zuerst machen sich Fat Albert und die Gang über sie lustig. Nach einiger Zeit müssen sie jedoch einsehen, dass Betty eine sehr symphatische Person ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 23.09.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Rudy bekommt eine elektrische Gitarre geschenkt und träumt von einer Karriere als Rockstar. Damit steckt er die anderen Jungs sofort an. Alle haben kein Geld und basteln sich ihre Instrumente deshalb aus Schrott. Damit ist die legendäre Schrottplatzband gegründet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 30.09.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Bills kleiner Bruder Russell möchte unbedingt mit den anderen Jungs ins Ferienlager fahren. Als er schließlich mitkommen darf, nervt er alle, weil er plötzlich Angst bekommt. Bis etwas passiert, das alle Teilnehmer des Ferienlagers fest zusammenschweißt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 07.10.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Fat Albert wird von der Gang ausgeschlossen, weil er im Bockspringen versagt hat. Zu allem Übel zieht seine Familie auch noch um. Nach einer Weile vermissen ihn die Jungs aber. Sie sind glücklich, als sich herausstellt, dass er nur eine Straße weitergezogen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 14.10.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Die Gang beschließt, die Schule zu schwänzen. Bis auf Donald halten sich alle daran. Am Ende des Tages sehen Fat Albert und die Jungs jedoch ein, dass die Schule doch etwas bringt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 21.10.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Bill und Russell müssen ins Krankenhaus, da ihnen die Mandeln entfernt werden sollen. Eine bittere Pille für die Jungs. Doch es gibt auch einen Lichtblick: Nach der Operation dürfen sie soviel Eis essen, wie sie wollen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 28.10.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    Benny, ein Cousin von Fat Albert, bereitet der Gang keine Freude, da er sich als Schnorrer entpuppt. Fat Albert versucht ihm klarzumachen, dass er sich ändern muss. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 04.11.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    Die Jungs verehren Scrap Iron, der vor allem durch seine große Klappe beeindruckt. Lediglich Russell durchblickt das Spiel. Allmählich kommen auch die anderen dahinter, dass Scraps Verhalten nur Fassade ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 11.11.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Otis, ein neu zugezogener Junge, ist als Scherzkeks gerne in der Gang gesehen. Doch schon bald geht er allen mit seinen dummen Scherzen auf die Nerven. Er muss nun alleine klarkommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 18.11.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    Wegen seiner Kurzsichtigkeit unterlaufen Haywood die witzigsten Fehler, sei es beim Lesen oder beim Sport. Als er erfährt, dass er eine Brille tragen muss, hat er Angst als Brillenschlange unbeliebt zu sein. Doch diese Angst ist unbegründet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 25.11.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Fat Albert hat die Liebe zum Backen entdeckt. Damit stößt er auf Ablehnung bei der Gang, denn das ist was für Mädchen. Ebenso sind die Jungs nicht damit einverstanden, dass Penny männliche Sportarten ausübt. Es gibt Ärger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 02.12.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    Bei einem Talentwettbewerb führen die Jungs das Stück „Moby Dick“ auf. Da alle schrecklich unter Lampenfieber leiden, endet die Aufführung im Desaster. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2001JuniorOriginal-TV-PremiereSa 09.12.1972CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fat Albert und die Cosby Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…