Fat Albert und die Cosby Kids

    Staffel 1, Folge 1–14weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)

      Howard, ein Freund von Fat Albert und seiner Gang, lügt wie gedruckt. Er erzählt, dass er in Florida mit riesigen Alligatoren gekämpft hat. Als er wenig später fast ertrinkt, weil er nicht schwimmen kann, glaubt ihm niemand mehr. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.09.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)

      Pee Wee darf bei den Jungs nicht mitspielen, da er seht klein ist. Erst, als er den Jungs gerade wegen seiner kleinen Körpergröße helfen kann, wird er akzeptiert.

      (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.09.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)

      Donalds Cousine Betty kommt zu Besuch. Zuerst machen sich Fat Albert und die Gang über sie lustig. Nach einiger Zeit müssen sie jedoch einsehen, dass Betty eine sehr symphatische Person ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.09.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)

      Rudy bekommt eine elektrische Gitarre geschenkt und träumt von einer Karriere als Rockstar. Damit steckt er die anderen Jungs sofort an. Alle haben kein Geld und basteln sich ihre Instrumente deshalb aus Schrott. Damit ist die legendäre Schrottplatzband gegründet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.09.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)

      Bills kleiner Bruder Russell möchte unbedingt mit den anderen Jungs ins Ferienlager fahren. Als er schließlich mitkommen darf, nervt er alle, weil er plötzlich Angst bekommt. Bis etwas passiert, das alle Teilnehmer des Ferienlagers fest zusammenschweißt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.10.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)

      Fat Albert wird von der Gang ausgeschlossen, weil er im Bockspringen versagt hat. Zu allem Übel zieht seine Familie auch noch um. Nach einer Weile vermissen ihn die Jungs aber. Sie sind glücklich, als sich herausstellt, dass er nur eine Straße weitergezogen ist.

      (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.10.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)

      Die Gang beschließt, die Schule zu schwänzen. Bis auf Donald halten sich alle daran. Am Ende des Tages sehen Fat Albert und die Jungs jedoch ein, dass die Schule doch etwas bringt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.10.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)

      Bill und Russell müssen ins Krankenhaus, da ihnen die Mandeln entfernt werden sollen. Eine bittere Pille für die Jungs. Doch es gibt auch einen Lichtblick: Nach der Operation dürfen sie soviel Eis essen, wie sie wollen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.10.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)

      Benny, ein Cousin von Fat Albert, bereitet der Gang keine Freude, da er sich als Schnorrer entpuppt. Fat Albert versucht ihm klarzumachen, dass er sich ändern muss. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.11.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)

      Die Jungs verehren Scrap Iron, der vor allem durch seine große Klappe beeindruckt. Lediglich Russell durchblickt das Spiel. Allmählich kommen auch die anderen dahinter, dass Scraps Verhalten nur Fassade ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.11.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)

      Otis, ein neu zugezogener Junge, ist als Scherzkeks gerne in der Gang gesehen. Doch schon bald geht er allen mit seinen dummen Scherzen auf die Nerven. Er muss nun alleine klarkommen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.11.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)

      Wegen seiner Kurzsichtigkeit unterlaufen Haywood die witzigsten Fehler, sei es beim Lesen oder beim Sport. Als er erfährt, dass er eine Brille tragen muss, hat er Angst als Brillenschlange unbeliebt zu sein. Doch diese Angst ist unbegründet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.11.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)

      Fat Albert hat die Liebe zum Backen entdeckt. Damit stößt er auf Ablehnung bei der Gang, denn das ist was für Mädchen. Ebenso sind die Jungs nicht damit einverstanden, dass Penny männliche Sportarten ausübt. Es gibt Ärger. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.12.1972 CBS
    • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)

      Bei einem Talentwettbewerb führen die Jungs das Stück „Moby Dick“ auf. Da alle schrecklich unter Lampenfieber leiden, endet die Aufführung im Desaster. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.11.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.12.1972 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fat Albert und die Cosby Kids im Fernsehen läuft.