Fat Albert und die Cosby Kids

    zurückStaffel 6, Folge 1–8weiter

    • Staffel 6, Folge 1 (22 Min.)

      Darrell hat seit einiger Zeit Schmerzen. Schließlich geht er zum Arzt. Der stellt fest, dass Darrell an Morbus Hodgin leidet. Oft ist es ganz entscheidend, eine Krankheit früh zu erkennen, da die Heilungschancen deutlich höher sind. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.09.1980 CBS
    • Staffel 6, Folge 2 (22 Min.)

      Elissa ignoriert Kim, als sie herausfindet, dass er aus einer Mischehe stammt. Erst nachdem er ihr in einer gefährlichen Situation geholfen hat, erkennt sie, dass Menschen unterschiedlicher Hautfarbe gleich viel wert sind. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.09.1980 CBS
    • Staffel 6, Folge 3 (22 Min.)

      Im Streit wirft Beau seiner Schwester an den Kopf, dass sie adoptiert wurde. Francie rennt entsetzt davon. Dabei kommt es fast zu einem schrecklichen Unfall. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.09.1980 CBS
    • Staffel 6, Folge 4 (22 Min.)

      Steve und Claudia begehen kleine Ladendiebstähle. Die Beute verschenken oder verkaufen sie an die Gang. Fat Albert kommt dahinter und warnt die Jungs. Erst als die Polizei einen Unschuldigen verdächtigt, begreifen die Kinder, was sie angerichtet haben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.09.1980 CBS
    • Staffel 6, Folge 5 (22 Min.)

      Richard „borgt“ sich immer wieder einen Wagen und lädt die Jungs zu einer Spritztour ein. Als Fat Albert schließlich dahinter kommt, ist es fast schon zu spät: Die Jungs landen nämlich mit dem Auto von Richards Nachbarn in einem See. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.10.1980 CBS
    • Staffel 6, Folge 6 (22 Min.)

      Harold ist dem Glücksspiel verfallen. Leider zieht er auch die Jungs in die Sache hinein. Sie investieren ihr sauer verdientes Geld in Pferderennen und verlieren dabei alles. Daraufhin wollen sie ihm die Freundschaft kündigen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.10.1980 CBS
    • Staffel 6, Folge 7 (22 Min.)

      Patti ist Drogenkonsumentin. Als sie und ihr Freund Herb sich mit Fat Albert und den Jungs treffen, verleitet sie Rudy, mit ihr Marihuana zu rauchen. Völlig unter Drogen läuft sie beinahe in eine Auto. Danach wird ihr klar, wie dumm und gefährlich es ist, Drogen zu nehmen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.10.1980 CBS
    • Staffel 6, Folge 8 (22 Min.)

      Shawn will die Aufmerksamkeit der Gang dadurch erreichen, dass er mit der Pistole seines Vaters angibt. Beim „Probeschießen“ verletzt er sich so schwer an der Hand, dass diese gerade noch vor einer Amputation gerettet werden kann. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.10.1980 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fat Albert und die Cosby Kids im Fernsehen läuft.