Fat Albert und die Cosby Kids

    zurückStaffel 4, Folge 1–8weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)

      Wambley stiftet alle Jungs der Gang außer Fat Albert dazu an, mit dem Rauchen anzufangen. Erst als er sieht, dass sein Vater, der ein starker Raucher ist, große gesundheitliche Probleme hat, kommen er und die anderen wieder davon ab. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.09.1976 CBS
    • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)

      Die kleine Shana ist neu in Fat Alberts Klasse. Sie ist unbeliebt, da sie hochnäsig und arrogant wirkt. Nur Fat Albert vermutet, dass sie möglicherweise ein Hörproblem hat. Er schaltet die Lehrerin und Shanas Eltern ein, die sie zum Arzt bringen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.09.1976 CBS
    • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)

      Fat Albert und die Jungs bekommen eine neue Lehrerin, der sie es nicht gerade leicht machen. Allen voran Rudy macht Miss Johnson das Leben schwer, was böse Konsequenzen hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.09.1976 CBS
    • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)

      Suede Simpson legt zwar großen Wert auf seine Kleidung, nicht aber auf Körperhygiene. Den Jungs fällt es schwer, ihm zu sagen, dass er stinkt. Erst als sich eine Party wegen ihm frühzeitig auflöst, kommt es zur großen Aussprache. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.10.1976 CBS
    • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)

      Nichts wünschen sich Fat Albert und die Gang mehr, als ein Fahrrad zu besitzen. Da das Geld fehlt, melden sie sich auf eine Anzeige. Bald schon stellt sich heraus, dass sie betrogen wurden. Die Jungs verstehen, dass der ehrliche Weg immer der beste ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.10.1976 CBS
    • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)

      Monroe sitzt dauernd vor dem Fernseher. Dieses Hobby nimmt ihn total ein. Als er in seinem Fernsehwahn einen wichtigen Termin versäumt, wird ihm bewusst, was er in seinem Leben verändern muss. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.10.1976 CBS
    • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)

      Undine trauert sehr um ihren Lieblingsonkel, der gestorben ist. Fat Albert und die Gang versuchen alles, um sie zu trösten. Glücklicherweise erfährt Undine allmählich, dass die Trauer auch ein Ende hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.10.1976 CBS
    • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)

      Slim, Quarterback der Footballmannschaft der Jungs, ernährt sich nur noch von Süßigkeiten. Aber die schlechte Ernährung führt zu Zahnproblemen und auch mit dem Footballspiel ist es nicht mehr wie früher. Slim sieht ein, dass eine ausgewogene Ernährung wichtig ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.01.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.10.1976 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fat Albert und die Cosby Kids im Fernsehen läuft.