Fat Albert und die Cosby Kids

    zurückStaffel 3, Folge 1–6weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)

      Parker, ein Junge aus der Nachbarschaft, bringt die Jungs immer wieder in Gefahr, da er nur Dummheiten im Kopf hat. Als sie heimlich in einen Vergnügungspark einbrechen und auf einer kaputten Achterbahn fahren wollen, wird ihnen das beinahe zum Verhängnis. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.09.1975 CBS
    • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)

      Fat Albert kommt dahinter, dass Lucius, ein Nachbarjunge, Alkohol trinkt. Da den anderen Jungs auch keine Lösung einfällt, wie man Lucius klarmachen könnte, damit aufzuhören, holt sich Albert Rat bei seinen Eltern. Diese verständigen die Eltern von Lucius. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.09.1975 CBS
    • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)

      Fat Albert hat sich in La Verne, die neu in seine Klasse gekommen ist, verliebt. Er schwebt auf Wolke sieben. Doch leider will sie nur eine Freundschaft und keine Liebesbeziehung. Albert ist zwar enttäuscht, aber er findet bald Trost. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.09.1975 CBS
    • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)

      Fat Albert und sein Cousin Justin treffen auf Harlow, der ein Gauner ist und Kinder zum Stehlen animiert. Justin wird von Harlow überredet und macht mit. Fat Albert redet mit seinen Eltern. Die wiederum schalten Justins Eltern ein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.09.1975 CBS
    • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)

      Dulci nervt die Gang um Fat Albert, da sie ihrem Hund alles erlaubt. Ihre Tierliebe wird erst dann getrübt, als sie von einem streunenden Hund gebissen wird. Die Jungs helfen ihr bei der Suche nach dem Übeltäter und können ihn auch finden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.10.1975 CBS
    • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)

      Duane hat eine leichte Behinderung am Bein. Die Jungs beschließen aus falscher Rücksichtnahme, ihn nicht darauf anzusprechen. Aber dadurch wird alles nur kompliziert. Es dauert eine Weile, bis alle Beteiligten wissen, wie sie miteinander umgehen müssen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.12.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.10.1975 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fat Albert und die Cosby Kids im Fernsehen läuft.