Folge 41

  • Folge 41

    Kornelia kämpft mit den Auswirkungen einer Radikaldiät. Binnen kürzester Zeit nahm die fünffache Mutter 27 Kilo ab. Jetzt ist das Gewebe der 44-Jährigen sowohl im Gesicht als auch an ihrem Körper völlig erschlafft. Kein Sport hat bisher geholfen. Kornelia ist verzweifelt, sie hat sich aufgegeben und setzt damit auch ihr Familienleben aufs Spiel. Durch ihre Unzufriedenheit stößt Kornelia ihren Partner immer mehr von sich. Als sie die Nachricht erhält, dass sie bei „Extrem Schön!“ dabei sein wird, ist sie überglücklich. Doch als das Glück zum Greifen nah scheint, wendet sich ihr Lebensgefährte Hussein von ihr ab.
    Jetzt muss die 44-Jährige ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und allein für ihren Traum kämpfen. Dr. Klaus Walgenbach von der Uniklinik in Bonn entfernt die überschüssige Haut am Bauch und saugt Fettgewebe ab. Eine Bruststraffung vervollständigt Kornelias neue Weiblichkeit. Unterspritzungen im Gesicht und eine Fettabsaugung am Kinn lassen Kornelia wieder frischer aussehen. Das Wiedersehen mit der Familie will
    Kornelia ganz groß feiern. Alle werden dabei sein und auch Hussein ist eingeladen. Wird er kommen?
    Die 29-jährige Nadine ist Mutter von fünf Kindern. Doch die Schwangerschaften haben Spuren an Nadines Körper hinterlassen. Tochter Lara bringt es auf den Punkt: Der Bauch sieht aus, als ob Mama schon wieder guter Hoffnung ist. Mit den Schwangerschaften verlor Nadine auch viele ihrer Zähne. Sie fühlt sich hässlich und will deswegen keine Nähe mehr zulassen. Seit zwei Jahren ist sie mit dem 16 Jahre älteren Dirk verheiratet. Doch die Liebe ist verflogen, Nadine distanziert sich völlig. Zärtlichkeit ist tabu. Dirk weiß sich nicht zu helfen. Er denkt sogar an Scheidung. Jetzt soll alles anders werden. Dr. Alexander Fuchs von der Mang Medical One bringt Nadines Brust und Bauch wieder in Form. Dr. Uwe Herrboldt verleiht Nadines Gesicht mithilfe einer Nasenkorrektur eine völlig neue Ausstrahlung. Zahnarzt Oliver Brux bringt das Gebiss der 29-Jährigen wieder in Ordnung. Nach sieben Wochen kehrt Nadine überglücklich zu ihrer Familie zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2012RTL II

Sendetermine

Mi 22.08.2012
21:15–22:15
21:15–
Do 05.04.2012
01:05–02:00
01:05–
Mi 04.04.2012
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…