Folge 9

  • Folge 9/​2017

    Folge 9
    Heute u.a. mit diesen Themen:
    + Mit Schnupfen in die Notaufnahme – Überfüllte Wartezonen und wenig Zeit für echte Notfälle: Was sich am Wochenende in deutschen Krankenhäusern abspielt.
    + Mit Ansage ins Unglück – Sie lassen zu Hause alles stehen und liegen, um zu ihrer vermeintlich großen Liebe aus dem Urlaub zu ziehen: Die Opfer der Liebesbetrüger.
    + Mit Gebrauchsspuren zurück ins Regal – Wo umgetauschte Ware wieder im Verkauf landet: Der Test. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 06.03.2017
22:15–23:30
22:15–
NEU
Füge Extra – Das RTL-Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extra – Das RTL-Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Mit Bedauern musste ich feststellen, dass der rassistischen Seite 1001Geschichten auch noch eine Plattform im Fernsehen gegeben wird! Wenn man sich diverses mal genau durchlesen würde, dann würde man auch erkennen, dass es dort ein Dutzend Kampfschreiberinnen gibt, die keine andere Meinung und Sichtweise gelten lassen und faschistoid gegen andere User vorgehen. Dort bekommt man KEINEN Rat, ganz im Gegenteil! Außer Vorwürfe gibt es dort nichts zu holen. Dort wird in einer Tour nur HETZE vom feinsten betrieben.....hauptsächlich gegen MUSLIME und Flüchtlinge! Eine Schande solch einer Seite auch noch eine Plattform zu bieten!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extra – Das RTL-Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…