Folge 4

  • Der reale Irrsinn XXL (4/​2019)

    Folge 4
    In dieser neuen Ausgabe „extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn XXL“ präsentiert der Kabarettist Maxi Schafroth wieder sechs unglaubliche Geschichten, direkt aus dem deutschen Alltag. So bleibt die Bahn bei Vilkerath immer mitten auf der Strecke stehen, um die Fahrtzeit zu ermitteln, falls dort irgendwann mal ein Bahnhof stehen
    sollte. In Deizisau (Baden-Württemberg) steht der unsinnigste Spielplatz Deutschlands, denn in der Siedlung wohnen nur Rentner. Und in Varel müssen Gehbehinderte kreativ sein, um mit dem Rollstuhl vom Bahnsteig zu kommen. Auch nach 10 Jahren Protest ist der Bahnhof immer noch nicht barrierefrei. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2019NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 15.05.2019
23:20–23:50
23:20–
NEU
Füge extra 3 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu extra 3 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn extra 3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…