Kommentare 11–20 von 22

  • (geb. 1958) am

    Hallo! Wer kann mir sagen warum ich jetzt nicht mehr Explosiv empfangen kann um 18 uhr? Bei mir läuft immer nur das Regionalprogramm RTL West.Ich habe Kabelfernsehen.Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    • (geb. 1978) am

      Genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich besitze zusätzlich noch Digitalfernsehn, wo Explosiv am Anfang auch noch lief, aber mittlerweile empfange ich dorf auch nurnoch RTL West. Würde auch gerne wissen, was dahinter steckt
    • (geb. 1980) am

      Mir gehts genauso. Bei mir kommt nur der blöde regionalfernsehen Oberbayern kurz rfo!!!
    • am

      Mir geht es genauso wie euch! ich kann RTL aber auch nicht ganz verstehen weil Oberfranken TV hat auch einen ganz eigenen Sender auf dem das rund um die Uhr läuft! Dafür habe ich sogar einen eigenen Sender! Ich bin der Meinung das sie Explosiv wieder zeigen sollten weil da immer sehr interesante Theman dran kommen und ich mich immer furchbar darüber Ärgere weil ich es nicht sehe kann! Unbekannt
  • am

    Explosiv wird dann ab dem 4.9.06 Mo.-Fr. um 18.00 Uhr kommen und Samstags um 19.10 kommen!!
    • (geb. 1980) am

      Jetzt scheint es ja endgültig zu sein, daß Explosiv dieser neuen Serie weichen soll.
      Weiß jemand, ob Explosiv an einen anderen Sendeplatz angesiedelt, oder völlig aus dem Programm genommen wird?

      Das ist ja echt Schade!!
      • (geb. 1963) am

        explosiv hat am 16.08.2006 einen bericht über nicht angeleinte hunde gesendet - das expl.-kamerateam wurde nicht von hunden angegriffen wie berichtet und wie man auch sehen konnte - es wurde leider wieder alles hochgebauscht - bitte wie sonst weitere vernünftige berichte -
        • (geb. 1984) am

          "Explosiv" war schon immer ein Quotenbringer, da war es nur schwer vorstellbar, dass RTL das Magazin absetzen würde. Den alten Termin fand ich eigentlich besser, aber was solls, hauptsache Petra Schweers und Markus Lanz berichten auch weiterhin eindrucksvoll von Skandalen und Trends im guten alten Deutschland!!!!
          • (geb. 1980) am

            Habe gerade gelesen, daß Explosiv einer Telenovela weichen soll. Zwar gucke ich es mir nicht regelmäßig an (Zeitmangel), fänd es aber verdammt schade, wenn die Sendung Explosiv eingestellt wird.

            Telenovelas haben wir genug im TV - wie eine Spamflut.
            • am

              hallo leute! ich würde gerne wissen, wie der titelsong bei explosiv heißt und den interpreten!! ich danke schon im voraus! danka
              • (geb. 1983) am

                Wollte mal was zu dem Ammer Beitrag vom13.03 loswerden.
                Das Mädchen, das er als seine angebliche Projektleiterin vorgestellt hat...ist MINDERJÄHRIG..sie ist17Jahre alt.
                Soviel zum Thema Ammer und Mädels unter18 ;-)
                • (geb. 1982) am

                  ich bin ein Fan Von Markus Lanz, er ist so charmant,
                  so süss! , ihn mag ich am liebsten.Explosiv ist
                  das tollste magazin der welt. der bericht
                  wo ein ex tiertrainer auspackte, war falsch. siegfried
                  und Roy sind doch keine tierquäler! sie sind tolle tierschützer weie ich finde. Bussi an markus!
                  • (geb. 1970) am

                    Also ich muss sagen das Explosiv nachhaltig die Fernsehlandschaft verändert hat, denn wer sich die zahllosen nachamungen wie Taff, Blitz, Brisant und Hallo Deutschland ansieht der hält Explosiv sicherlich für am besten! Außerdem Fimde ich das Magazin mit der neuen Kulisse sehr gut!

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Explosiv – Das Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…