Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1947) am

    Da es sich um eine europäische Co-Produktion handelt,- wird es mit einer DVD-Veröffentlichung - aus rechtlichen Gründen - sehr schwer!?
    • (geb. 1981) am

      Ich habe die 15 deutschen Folgen mit Heiner Lauterbach.
      • (geb. 1982) am

        Hallo Fabian,
        ich suche nach diesen Folgen wie blöd, würde sie so gern mal wieder sehen. Kannst du mir dabei helfen?
      • (geb. 1981) am

        Ich habe auch alle Schweizer, Österreicher Folgen inkl. beiden Co AT-DE CH-DE- Folgen. Könnte ja, vielleicht. Aber ich darf nicht. Bzw. Du kannst Sie dir beim ZDF kopieren lassen. Macht 1.640€.
      • (geb. 1947) am

        Hallo Fabian,-
        was heißt; "Könnte ja, vielleicht. Aber ich darf nicht?!"
    • (geb. 1980) am

      Weiß jemand, ob (zumindest für die deutschen Folgen) eine DVD-Veröffentlichung geplant ist?
      • (geb. 1944) am

        In der Eurocopfolge "Taxi ins Jenseits" 1989 (gedreht in Basel, Schweiz) habe ich eine kleine Rolle(Chef der Taxizentrale) gespielt..
        Leider finde ich keine Möglichkeit diese Folge wieder einmal zu sehen.
        Hat jemand diese Folge auf Band, DVD etc. oder weiss mir jemand einen Tip wie ich zu diesem Filmmaterial kommen kann..? Besten Dank
        Gruss Kurt Imhof
        • am

          Wann wurden denn mal die auländischen Eurcops-Fogen in Deutschland wiederholt? irgendwann, weiss ich noch, wurden die schweizer Beiträge (ca. 1996) vom ZDF wiederholt, aber sonst...
          • (geb. 1975) am

            Mich faszinieren vor allem die Schweizer Folgen.
            Ich selber habe:
            3 Mädchen
            Bildersturm
            Bis das der Tod uns scheidet
            Desperados-Gef. Alleingang
            Die Falle
            Die Ratte
            Gerechtigkeit für Elisa
            Silberkiesel
            Taxi ins Jenseits
            Tote reisen nicht
            • (geb. 1975) am

              Hallo!
              Mir haben die Eurocops auch sehr gut gefallen.Woher bekommt man die verschiedenen Folgen. hast du da Tips.
              Schöne Grüße Gerhard
          • (geb. 1979) am

            Hallo. Die Serie war neben Tatort die beste Krimiserie die ich in Deutschland kenne. Eigentlich schade das sie völlig eingestampft wurde in diesen Zeiten wo doch die Polizei in Europa immer mehr zusammen arbeitet. Würde gerne den deutschen Beitrag mit Heiner Lauterbach käuflich erwerben aber wo? Kann mir einer helfen?
            • (geb. 1979) am

              Habe die Serie immer in guter Erinnerung behalten! Eine Neuauflage einer EU-weiten Krimiserie wäre nett, das Konzept ist einfach gut.
              Aber bis dahin wäre auch eine Wiederholung der alten Serie schön, die meisten Folgen waren handwerlich mehr als ok...
              • (geb. 1975) am

                Als Eurocops damals in Basel gedreht wurde, habe ich als Statistin bei zwei Folgen mitgewirkt. Leider habe ich sie nie gesehen :-( Gibt es Eurocops auf DVD oder Video? Die Suche im Inernet war leider erfolglos.
                • am

                  "EUROCOPS" war ein gelungener Versuch einer gesamteuropäischen Krimiserie, obwohl die wenigen spanischen Beiträge (Wieviele waren das überhaupt?) furchtbar waren. Am besten gefielen mir die österreichischen ("Die Bestie vom Bisamberg") ...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eurocops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Eurocops – Kauftipps

                  Auch interessant…