Kommentare 11–20 von 91

  • (geb. 1977) am

    Pro7 hat die Serie doch nur eingestellt weil die Einschaltquoten nicht so hoch waren wie erwartet.
    Wir hoffen alle das auf SyFy die Letzten folgen endlich gezeigt werden.
    Wir haben schon zulange darauf gewartet. (und dann schnellst möglich als DVD)
    • (geb. 1972) am

      Kurz kam Freude auf: Pro7 bringt ab Mitte März von Di - Fr die Serie nun doch wieder! Aber die Freude währte nicht lange, denn die Schwachmatiker dieses Senders starten mit der 1. Folge und werden sicher vor der 5. Staffel wieder abbremsen!
      Werde ich jemals die letzten Folgen dieser Serie sehen können, auch wenn ich kein PayTV-Seher bin? Herzlichen Dank an alle Sender, die es Serienfans so schwer machen
      • (geb. 1978) am

        Also bei der letzten Ausstrahlung im Morgenprogramm gabs die ersten drei Staffeln zu sehen. Also wenn ich optimistisch schätzen mag gibts diesmal Staffel 1-4, realistisch ist wohl eher 1-3, nach den Erfahrungen mit Chuck halte ich auch nen Abbruch inmitten der 2. Staffel für möglich ;)
      • (geb. 1972) am

        SyFy bringt doch Staffel 5. Also kommt sie endlich im TV. Super!
        FreeTV ist für Serien schon lange nicht mehr zu gebrauchen. Lernt endlich draus und holt Euch PayTV ;)
      • (geb. 1955) am

        Kann ich nicht bestätigen. Auf TELE5 z.B. läuft zur Zeit Star Trek - Raumschiff Voyager. Von den insgesamt 172 Folgen wurden bereits 164 gezeigt.

        Wer natürlich nur Pro7 kennt ...
      • am

        Das kommt darauf an, was man schauen möchte. Ich für meinen Teil, halte nichts davon den PayTV-Sender auch noch sinnlos Geld in den Ar*** zu stecken, nur weil die privaten FreeTV-Sender nichts Gescheites senden oder Serien absetzen, die nicht die gewünschten Einschaltquoten bringen. Da investiere ich lieber in die DVD- oder Blueray-Box und/oder schaue das öffentlich rechtliche Programm, denen ich sowieso schon den Beitrag spenden muss $;)
      • am

        Hallo Alexander ist zwar schön wenn man die gesendeten Staffeln noch mal sehen kann. Aber es wäre noch schöner wenn wir Pro 7 ( free TV), dazu kriegen würden alle anderen Staffeln auch zu zeigen. Bist bestimmt auch meiner Meinung. Lass uns nun alle ZUSCHAUER aufrufen dafür zu Kämpfen. Sonst schau ich gar keine Werbung mehr, auf Pro 7
    • (geb. 1979) am

      Hoffe das wenigstens die letzte Staffel mal endlich auf DVD raus kommt zumal ich sonst alle Staffeln im Regal stehen habe und ich weiß es gibt noch eine Staffel das nervt
      • am

        Ich finde es noch immer eine große GEMEINHEIT an das zahlende Publikum,
        dass eine so gute Serie von Pro 7 abgesetzt wurde. Die war wenigstens spannend u. lustig. Kann die andere gelbe Ersatzserie nicht mehr ertragen!
        Helft bitte alle mit, dass Eureka wieder kommt. Biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeee
        • (geb. 1982) am

          Habe heute folgenden Text im Newsticker auf syfy.de gelesen:
          "Die dt. TV-Premiere der 5. Staffel von EUReKA seht ihr ab dem 13. März immer MO-MI ab 20.15 Uhr auf Syfy!"
          Klingt so als würden die die 5. Staffel komplett zeigen, ansonsten wäre es ja keine dt. TV-Premiere, oder.
          • (geb. 1982) am

            hallo.

            was meint ihr denn: zeigen die Pay Tv Sender "ProSieben Fun" und "Syfy" die Serie komplett oder hören die bei Staffel 05 Folge 05 auf?

            grüße
            • am

              SyFy zeigt Staffel 5 ab 13. März immer Mo-Mi um 20.15 komplett.
            • (geb. 1984) am

              hi,
              kann es vllt. sein, dass wenn die 13 ( weihnachts-Highlight) Folgen im "Sky-Syfy" Sender ausgestrahlt wurden als, DVD/Blueray erscheinen??
              Im Itunes-Store von apple gibt es die 5. Staffel auch nur bis zur folge 5 zu kaufen, aber als Anmerkung steht das man die zukünftig erscheinenden folgen auch noch dazu gekauft hat. Die bekommt man dann von Zeit zu Zeit automatisch.

              Ich warte auch wie ihr auf die letzten Folgen der 5.Staffel
          • (geb. 1963) am

            Als absoluter "PRO 7"-Verweigerer hoffe ich, daß auch sämtlliche Folgen auf "Sy Fy Universal" ausgestrahlt werden. Denn das Problem hat man im Pay-TV nicht, daß irgendwelche Sendungen aufgrund der Quote abgesetzt werden.
            Bei "RTL"übrigens geht das ja schon genauso los...
            • (geb. 1976) am

              Weiss jemand ob sich das Gerücht bestätigt hat, dass es eine 14. Folge der 5. Staffel geben wird, um die Serie halbwegs zum Abschluß zu bringen? Oder bleibt es beim offenen Ende nach Staffel 5?
              • (geb. 1980) am

                die serie geht mit folge 14 zu ende mehr schreibe ich nicht da ich das ende schon gesehen habe
            • (geb. 1981) am

              Sagt mal Leute, habt ihr sie eigentlich noch alle am Sender? Hat auch nur einer von euch sich die Zeit genommen, mal auf das Datum zu schauen wann die 5. Staffel überhaupt gestartet ist? In so einem winzigen Zeitfenster die Serie nach Deutschland zu holen, zu synchronisieren und auch gleich ins Programm zu schießen verdient eigentlich ordentlich Respekt! Sicher ist es nicht schön mitten drin zu unterbrechen, aber freut euch doch zumindest SO SCHNELL bedient worden zu sein! Vermutlich ist aber auch das für manche nicht schnell genug... Heutzutage ist der verwöhnte Zuschauer nicht mehr daran gewöhnt auf etwas warten zu müssen! In manchen Fällen sogar Jahre auf neue Episoden warten zu müssen kennt hier scheinbar keiner mehr. Also los, motzt ruhig noch weiter, macht deutlich wie undankbar der Zuschauer heute ist und veranlasst ihn NOCH mehr Castingshows zu senden! Undankbar wie Kleinkinder nach etwas zu schreien was ja sowieso erfahrungsgemäß im nächsten halbjahr ausgestrahlt wird es ihnen zeigen! Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, ich bin echt sauer....
              • am

                Die Erste Episode aus der Season 5 wurde im April ausgestrahlt. Das es bedeutend schneller geht, sieht man bei FOX. The Walking Dead kommt hier fertig synchronisiert 4 oder 5 Tage nach Ausstrahlung. Da sollten 5 Monate doch eher langsam sein.
              • am

                Also die letzte folge lief am 13. Juli, und das bedeutet dass die Serie schon synchronisiert ist!! Die brauchen pro folge 2-3 Tage. Hier bei handelt es sich nicht um fehlende Synchronisierung. Die Serie wurde tatsächlich abgesetzt. Leider sind zeitgleiche Ausstrahlungen eine echt Ausnahme. Ich denke das syfy die Serie komplett ausstrahlen wird und in ca 6 Monaten kommt's auf DVD.
              • (geb. 1972) am

                @ dEde Ingo: hauptsächlich regen sich die Fans der Serie hier darüber auf, dass man die Serie kurz nach dem Start und wenige Folgen vor Schluss so kurzfristig wieder aus dem Programm nimmt. Und da kommt man sich als langjähriger Seher schon vom Sender verarscht vor!
                Das hat absolut nichts mit der Wartezeit bzw. deiner erwähnten "schnellen Bedienung" zu tun. Das ist einfach eine Unart die in letzter Zeit immer mehr Überhand gewinnt. Nur was sofort entsprechende Einschaltquoten bringt hat offenbar eine Sendeberechtigung.
                Wir könnten jetzt darüber philosophieren, was das "nicht zu Ende bringen von angefangenen Dingen" oder die anzunehmenden Top-Einschaltquoten diverser vor Dummheit schreiender Formate über unsere Gesellschaft aussagt ... aber soweit möchte ich hier und heute gar nicht ausschweifen. Ich will einfach nur die letzten Folgen dieser Serie sehen
            • (geb. 1993) am

              genau die selbe mail hab ich auch von prosieben gekriegt, tut mir leid aber die sind doch echt bescheuert! die paar folgen hätten sie auch noch ausstrahlen können, dann wär die staffel ja eh schon zu ende!! aber weiß jemand wann und ob überhaupt die fünfte staffel auf dvd erscheint?
              • (geb. 1962) am

                Oh man, da kann man wirklich nur hoffen das die 5 Staffel bald auf Deutsch als DVD erscheint. In Englisch gibts sie schon. Echt bescheuert von Pro7, wenns in der Prime Time nicht genügend Zuschauer gibt hätten sie es ja nachts senden können...
                Ich muss schon einen merkwürdigen Geschmack haben, alles was mir gefällt wird abgesetzt. Mein ehemaliger Stammkneipenwirt Manni (Familie Kratz - Jetzt gehts um die Wurst DI 20:15 VOX) wurde letzte Woche ebenfalls aus dem Programm genommen und durch die Katzenberger ersetzt... so ein Müll...
              • (geb. 1973) am

                hallo
                weiss vielleicht jemand ob die 5. staffel online zusehen ist oder auf syfy gezeigt wird. die sind ja eh schon bis zum ende 4. staffel angekündigt. das wäre doch wenigstens mal ne alternative oder???
              • (geb. 1963) am

                Wie ich sehe, gibt es noch andere, die sich fragen, was für einen merkwürdeigen Geschmack in Sachen Serien sie haben, dass ausgerechnet diese immer abgesetzt werden. Meine Serienvielfalt hat sich in den letzten 14 Tagen gleich drastisch reduziet. Denn auch auf Kabel 1 wurde ja eine Serie aus dem Programm genommen. Bin am überlegen, ob ich überhaupt noch eine neue Serie anschaue! Man weiss nie, wielange man dabei sein darf!Ich finde Eureca erfrischend gut. Wäre auch dafür, dass man sie ins Nachtprogramm nimmt. Was spricht dagegen?
              • (geb. 1973) am

                Langsam wird es wirklich nervig, dass die Sender einfach Staffeln aus dem Programm schmeißen. Da schau ich 2 Jahre Akte x auf Tele5 (da einzigste, was ich da geschaut habe) und die allerletzten 4, 5 Folgen bringen sie nicht mehr. Jag hab ich auch über 1 Jahr aufgenommen und Kabel schmeißt die letzten 6 Folgen raus. Nun noch Eureka. Weeds wird zig mal wiederholt, aber die nächsten Staffeln fehlen. Seit 3 Jahren nehme ich Serien nur noch auf und warte ab, ob alle Staffeln kommen. Wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass wenn die allerletzte Staffel läuft, die Sender einfach 3, 4, 5 Folgen einfach nicht mehr bringen. Das Resultat. Ich kauf die DVDs. Blue Bloods, Human Target, The Event alles flog raus. Dafür wieder wieder wieder Wiederholungen bis zum Erbrechen. Navy CIS läuft nun Sonntags, Samstags und Wochentags, Two and a half men, How I met .. laufen schon zum über 1000. Mal, obwohl es vlt. grad mal 100 Episoden gibt. Ich mag die Serien zwar, aber nicht immer das alte von vorn. Ich versteh die Programmplaner nicht.
                Gibt es eigentlich keine Website, wo man sich über die Sendern beschweren kann? Wenn man eine Email schreibt, bekommt halt immer dieselbe Ausrede. Aber wenn man sie gesammelt online kritisiert .. vlt. würde das was nützen :-)

                Nuja .. that's life.. Don't worry *g
              • (geb. 1976) am

                Pro Sieben soll es mit "Eureka" machen wie mit "Vampire Diaries". Die Serie wurde auch eingestellt, aber zu sixx weitergegeben, die dann Traumqouten erzielt haben.
              • am

                nun, wenn du dann tatsächlich die datenträger kaufst, haben die doch ihr ziel erreicht! mich ärgern die privatsender schon lange und habs aufgegeben, denen vernunft einreden zu wollen. die sind nur an der schnellen knete interessiert und schießen dabei den über's ziel hinaus, denn ein verärgerter zuschauer senkt nicht nur die einschaltquoten für eine sendung, sondern für den gesamten sender. z.b. habe ich sat1 schon vor jahren von meiner fb gelöscht und in den programmplätzen auf 'nicht anzeigen' gesetzt, weil mir die dauernde layer-werbung und das klingel auf die nerven gegangen ist. neulich hab ich bei einer freundin gesehen, dassoffenbar zumindest das gebimmel nach dem werbeblock weg ist. nächster löschkandidat ist kabel1. ich schau schon kaum noch rein, weil die dauernd mit den sch... layern rumtun und das bing ist auch nervtötend. dazu die selbstbeweihräucherung. -würg-. und schon sind wir beim nächsten. wie schlecht muss ein beitrag sein, dass er es nötig hat, eine andere sendung mit seiner werbung zu stören. der erfolg: ich schau BEIDE sendungen nicht mehr an - die eine aus protest und weil sie offenbar grottenschlecht ist, die andere, weil mir die dauernden störungen die sendung vermiesen. und schon gehts weiter: für wie dämlich halten die privaten ihre zuschauer eigentlich, dass sie hinschmieren müssen 'neue folge'. wer die serie mag, weiss, dass die neu ist. wer sie nicht mag, den interessiert's nicht.
                neuerdings braucht man ja nun auch noch ein wörterbuch, wenn man wissen will, wie eine sendung auf deutsch heißt. weiß jemand, wann deutschland zur amerikanischen kolonie erklärt und englisch als amtssprache eingeführt wurde? ist doch zum 'kotzen' (für alle kolonial- sklaven: die ist ein deutsches wort). ich könnte weiter so hirnrissige aktionen aufzählen. aber wozu!?. ich schau mehr ÖR, da bleibt mir dieser frust erspart und das alles ohne werbeunterbrechung .ansonsten kann ich nur noch susi sonnenschein beipflichten.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn EUReKA – Die geheime Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            EUReKA – Die geheime Stadt auf DVD

            Auch interessant…