Staffel 1, Folge 6

  • 6. Ein sauberes Geschäft (Tidy)

    Staffel 1, Folge 6
    Der japanische Geschäftsmann Kanagawa-San kündigt sich an. Er soll einen bedeutenden Abschluss mit Erics Firma unterzeichnen. Doch bevor er die entscheidende Unterschrift unter den Vertrag setzt, will sich der pingelige Geschäftsmann mit einem Rundgang durch die Firma der Ordentlichkeit seines neuen Partners versichern. Kein
    großes Problem, könnte man meinen, doch in Erics Büro geht es drunter und drüber, und seine Sekretärin ist nicht gerade eine große Hilfe, wenn es um Arbeit geht. Außerdem entdeckt Eric am Morgen in seinem Bad eine Ratte. Der Rattenfänger lässt auf sich warten, und Eric ist wieder einmal im Stress … (Text: HR)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.1998arteOriginal-TV-PremiereMo 08.06.1998BBC Two

Sendetermine

So 25.10.1998
NEU
Füge Eric im Stress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eric im Stress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eric im Stress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…