Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Jagd nach der Kartoffel (Potato)

    Staffel 1, Folge 5
    Verzweifelt versucht Eric, beruflich auf einen grünen Zweig zu kommen, um wenigstens eine kleine Hoffnung auf eine Gehaltserhöhung und auf Urlaub mit den Kindern zu bewahren und die ständigen Geldsorgen loszuwerden. Da erfährt er, dass seine allzu perfekten Nachbarn den Chef zum Abendessen eingeladen haben – und folgt ihrem Beispiel: Er lädt Paul Power
    zusammen mit der Vorsitzenden der Kartoffel-Entwicklungs-Kommission zum Essen ein. Das Problem ist nur, dass er nicht kochen kann! Seine letzte Rettung ist sein Arzt, der mit seiner liebsten Krankenschwester ein Mahl hervorzaubert. Es fehlt nur eine große Kartoffel. Für Eric bahnt sich eine Stressparade durch die Kaufhäuser an … (Text: HR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.1998arteOriginal-TV-PremiereMo 01.06.1998BBC Two

Sendetermine

So 18.10.1998
NEU
Füge Eric im Stress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eric im Stress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eric im Stress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…