Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Episodes“ startete am 26.09.2013 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Beverly und Sean leben mittlerweile getrennt und pflegen ein entspanntes Verhältnis zu Matt. Gemeinsam stellen sie sich den schlechten Kritiken, die „Pucks“ in letzter Zeit ernten durfte. Die Quoten der Serie sprechen jedoch eine andere Sprache. Unterdessen gesteht Beverly Carol, dass Merc ihre Liebe nicht erwidert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2012BBC Two
  • Staffel 2, Folge 2
    Sean feiert seinen Geburtstag mit Morning in seinem Schlafzimmer. Unterdessen versucht Matt, sich Seans Freundschaft zu erkaufen, indem er ihm einen flotten Sportwagen schenkt. Die Quoten der Serie haben in letzter Zeit stark nachgelassen. Merc sieht sich daher gezwungen, den kreativen Andy wieder einzustellen. Der Haken: Er feuerte Andy aufgrund seiner homosexuellen Neigung … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2012BBC Two
  • Staffel 2, Folge 3
    Matt gesteht den Lincolns seine Affäre mit Jamie, Mercs Ehefrau. Kurz darauf ereilt sie die Nachricht, dass Mercs Vater gestorben ist und ihm zu Ehren eine große Gala ausgetragen wird. Auf der Beerdigung erfährt Beverly schließlich von der Affäre ihres Mannes mit Morning und kann ihre Tränen nicht zurückhalten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2012BBC Two
  • Staffel 2, Folge 4
    Krisenstimmung bei den Serienmachern: „Pucks“ verliert immer mehr Zuschauer. Auf der Facebook-Seite der Serie posten etliche Fans, dass der Fokus nicht mehr auf Matt sondern auf den anderen Jungs aus der Mannschaft liegen sollte. Der selbstverliebte Protagonist ist außer sich vor Wut und droht mit dem Ausstieg. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2012BBC Two
  • Staffel 2, Folge 5
    Durch Zufall begegnet Sean einer jungen Frau namens Labia. Seit sie ein kleines Mädchen ist, verfolgt sie Matt wie eine Besessene auf Schritt und Tritt. Eine gerichtliche Verfügung verbietet es ihr sogar, sich ihm zu nähern. Wird sie sich daran halten können? Unterdessen legt sich Morning in der Hoffnung auf ein jugendlicheres Äußeres unters Messer. Das Ergebnis ist allerdings ein Desaster … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.06.2012BBC Two
  • Staffel 2, Folge 6
    Um die Show wieder auf Erfolgskurs zu bringen, hat sich Merc etwas überlegt: Er unterbreitet Matt die Idee, einen ehemaligen Schauspieler aus der Serie „Friends“ in das Geschehen einzubauen. Der Einzige, der zusagt, ist der Darsteller von Barmann Gunther. Matt ist schockiert, als er von ihm erfährt, dass er noch immer mit dem ehemaligen Cast in Kontakt ist. Mit Matt will jedoch keiner mehr etwas zu tun haben … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2012BBC Two
  • Staffel 2, Folge 7
    Ein Schauspieler darf sich nicht gehen lassen – schlecht fürs Geschäft. Deshalb bittet Merc die Lincolns, Matt vorsichtig auf sein Übergewicht hinzuweisen. Gekränkt nimmt dieser den Wink mit dem Zaunpfahl zur Kenntnis. Am Set offenbart er jedoch den wahren Grund für sein vermeintliches Übergewicht. Unterdessen hat Labia Grund zur Freude, da Matt sich bei ihr ausheulen möchte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 22.06.2012BBC Two
  • Staffel 2, Folge 8
    Als Matt Labia nach einer gemeinsamen Nacht ans Set mitbringt, reagiert Merc ziemlich gleichgültig. Er ist schwer damit beschäftigt, über neue Serienkonzepte nachzudenken. „Pucks“ verliert schließlich immer mehr Zuschauer. Unterdessen hat der Chef des Senders eine Unterredung mit Carol. Das Ergebnis fällt für sie positiv aus, doch für Merc bedeutet es eine Katastrophe. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 29.06.2012BBC Two
  • Staffel 2, Folge 9
    Schwere Zeiten für Merc: Seine Ex-Frau verbietet ihm, seine Kinder zu besuchen. Zudem setzt ihn Carol von der Affäre zwischen seiner Frau Jamie und Matt in Kenntnis. Die anfänglich vielversprechende Rede anlässlich seiner Auszeichnung als „Mann des Jahres“ endet demnach im Chaos. Der Abend bietet mehr als nur ein blaues Auge … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 06.07.2012BBC Two

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Episodes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…