Entourage

    Staffel 1, Folge 1–8weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
      Klassentreffen (Staffel 1, Folge 1) – Bild: Sky Atlantic
      Klassentreffen (Staffel 1, Folge 1) – Bild: Sky Atlantic

      Vincent „Vince“ Chase ist jung, ehrgeizig und einer der begehrtesten Jungschauspieler Hollywoods. Doch auch im Leben eines aufstrebenden Stars gibt es lästige Pflichten: So wollen ihn seine Freunde Eric, Drama und Turtle überzeugen, mit ihnen zum zehnjährigen Klassentreffen in ihre alte Heimat New York zu fahren. Vince ist noch unschlüssig, muss aber ohnehin erst einmal seinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen und die Premierenparty seines neuesten Films besuchen. Ein ruhiger Abend ist ihm dort nicht vergönnt, denn sein Agent Ari will ihn mit allen Mitteln davon überzeugen, das Skript zum Alpen-Epos „Matterhorn“ zu lesen. Nach der Lektüre ist Vince eher skeptisch, zumal sein bester Freund und Manager Eric ihm dringend von dem Projekt abrät. Wäre da nicht der verführerische Teil des Angebots – Vince könnte nämlich stattliche vier Millionen Dollar für seine Rolle kassieren …  (Text: FOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.09.2008 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 18.07.2004
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (35 Min.)
      Die Kritik (Staffel 1, Folge 2) – Bild: Sky Atlantic
      Die Kritik (Staffel 1, Folge 2) – Bild: Sky Atlantic

      Johnny „Drama“ Chase, der nicht nur Vince’ älterer Bruder ist, sondern auch als dessen Leibkoch und Fitnesstrainer fungiert, bekommt schon zum Frühstück schlechte Nachrichten serviert. Turtle erzählt ihm, dass ein wichtiges Fachmagazin Vince’ letzten Kinoauftritt in der Luft zerrissen und sogar die schauspielerischen Qualitäten des Jungstars in Zweifel gezogen hat. Eric trifft sich sofort mit Vincents Agent Ari zu einem Krisengespräch. Der erfahrene Ari rät Eric prompt, Vince möglichst effektvoll von dem ärgerlichen Artikel abzulenken. Eric folgt dem Ratschlag, indem er Vince erlaubt, sich spontan einen protzigen Rolls-Royce zuzulegen. Eine Entscheidung, die Eric schon bald bereut …  (Text: FOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.09.2008 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 25.07.2004
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)

      Nachdem sie sich bei einem packenden Boxkampf vergnügt haben, lassen es sich Vince und seine Freunde auf der anschließenden Party gut gehen. Hier fließt nicht nur der Schampus in Strömen, es wimmelt auch von Stars und Sternchen. Während Talkmaster Jimmy Kimmel den aufstrebenden Vince davon überzeugen will, am nächsten Abend in seiner Show aufzutreten, kommen Turtle und Drama mit Luke Wilson ins Gespräch und debattieren über dessen nagelneues Heimkino-System. Turtle und Drama gelangen schnell zu der Überzeugung, dass sie ihre eigene Anlage schnellstmöglich ersetzen sollten, um mit der Hollywood-Prominenz mithalten zu können. Am nächsten Tag wird Vince’ Bruder Johnny seinem Spitznamen „Drama“ wieder einmal gerecht: In eindrücklichen Worten warnt er Vince davor, in Jimmy Kimmels Show aufzutreten. Drama war selbst eine Zeitlang mit Kimmel befreundet – doch der Moderator ließ ihn wie eine heiße Kartoffel fallen, als es mit Dramas Karriere abwärts ging. Vince will davon aber nichts hören und sagt Kimmel den Auftritt für den Abend zu. Diese Entscheidung scheint sich auch durchaus zu lohnen, denn hinter den Kulissen trifft Vince überraschend auf seine Exfreundin Sara Foster, mit der er prompt wieder anbandelt …  (Text: FOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.09.2008 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 01.08.2004
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (35 Min.)

      Vince’ neuer Film „Head On“ läuft landesweit in den Kinos an, doch der Star verspürt nicht die geringste Lust, sich auf einer langweiligen Premierenfeier herumzudrücken. Stattdessen schmiedet er Pläne für einen unterhaltsamen Abend mit seinen Kumpels. Sein bester Freund und Manager Eric bringt ihn – wenn auch eher unfreiwillig – auf die Idee, eine gemeinsame „Date-Nacht“ zu veranstalten. Gesagt, getan: Eric stellt den anderen seine neue Flamme Emily vor, Drama überrascht seine Freunde mit einer außerordentlich muskulösen Begleiterin, und Vince verabredet sich mit dem Popsternchen Justine Chapin. Den Vogel schießt allerdings Turtle ab. Er findet seine Begleiterin für den Abend, indem er in Vince’ Fanpost stöbert. Seine Auserwählte ist zwar ein echter Hingucker, hat aber leider eine heftige Psycho-Macke …  (Text: FOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.09.2008 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 08.08.2004
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)

      Vince’ neue Freundin Fiona ist seinen Kumpels ein gewaltiger Dorn im Auge. Der Grund: Fiona ist Veganerin, und um ihren strengen Maßstäben an einen tierfreundlichen Lebenswandel gerecht zu werden, hat Vince seinen Alltag komplett umgekrempelt. Turtle, Eric und Drama sind sich sicher: Die Dame droht mit ihrer eigenwilligen Weltsicht Vince’ Karriere zu ruinieren. Für Turtle ist das aber nicht das einzige Problem, mit dem er sich herumschlagen muss. Schwer wiegt für ihn auch, dass an der gesamten Westküste das Marihuana knapp geworden ist. Turtles übliche Quellen können ihm nicht einmal ein einziges Gramm seines Lieblingskrauts liefern. Erstaunlicherweise hat ausgerechnet die verhasste Fiona die Lösung parat; zufällig ist nämlich ihr exzentrischer Guru auch einer der führenden Cannabis-Händler im Großraum L.A. Unterdessen hat sich Vince in die Lektüre eines neuen Skripts namens „Queens Boulevard“ vertieft. Handlung und Charaktere faszinieren ihn derart, dass er um jeden Preis eine der Hauptrollen ergattern will. Sein Agent Ari ist eher skeptisch: Scott Wick, der Produzent von „Queens Boulevard“, kann Vince nämlich nicht ausstehen. Trotz der schwierigen Ausgangslage will Vince es sich nicht nehmen lassen, Wick in einem persönlichen Gespräch doch noch von seinen Qualitäten zu überzeugen …  (Text: FOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.09.2008 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 15.08.2004
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (35 Min.)

      Vince ist immer noch Feuer und Flamme für das Filmprojekt „Queens Boulevard“, doch sein Agent Ari versucht stattdessen, ihn für andere Drehbücher zu interessieren. Nicht nur Vince stößt das sauer auf, auch Eric ist mit Aris Leistung allmählich unzufrieden. Da trifft es sich gut, dass der junge Agent Josh Weinstein deutliches Interesse zeigt, sich künftig um Rollenangebote für Vince zu kümmern. Um seinen Rivalen Ari auszustechen, lädt er Vince und seine Jungs zu einer Strandparty ein. Bevor sich Drama mit den anderen ins Vergnügen stürzen kann, steht für ihn aber erst einmal das Treffen mit seinem eigenen neuen Agenten an, der ihm von Ari vermittelt wurde. Mit Entsetzen muss Drama feststellen, dass besagter Agent nicht einmal über ein Büro verfügt, geschweige denn über eine Sekretärin. Drama ist felsenfest überzeugt, dass dieser halbseidene Typ nicht in der Lage ist, ihm neue Angebote zu verschaffen – doch er wird bald eines Besseren belehrt. Vince grübelt derweil darüber nach, ob er Ari den Laufpass geben soll. Seine Entscheidung wird ihm beträchtlich erleichtert, als er Zeuge einer dramatischen Konfrontation zwischen Ari und Josh wird …  (Text: FOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.09.2008 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 22.08.2004
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)

      Die Vorbereitungen zum Dreh von „Queens Boulevard“ kommen allmählich in die Gänge. Vince ist entzückt, als er erfährt, dass Independent-Regisseur Billy Walsh den Streifen inszenieren soll – Hauptdarsteller und Regisseur in spe verstehen sich auf Anhieb prächtig. Zwar kommt Eric mit Walshs lockerer Art überhaupt nicht klar, aber Vince lässt sich davon nicht beirren. Das ändert sich erst, als Eric herausfindet, dass Walsh eine pikante Änderung am Drehbuch vorgenommen hat: In einer neuen Szene soll Vince eine Liaison mit einem Mann haben …  (Text: FOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.09.2008 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 29.08.2004
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (35 Min.)

      Eric ist es leid, in Hollywood nur als „der Typ da neben Vince“ bekannt zu sein. Er will endlich einen Titel, der seine enormen Verpflichtungen als de-facto-Manager des Nachwuchsstars widerspiegelt. Unterdessen bereitet sich Vince auf den dreimonatigen Drehaufenthalt in New York vor. Besonders ärgert ihn dabei, dass er von seinen zahlreichen Freundinnen in L.A. Abschied nehmen muss. Berufliche Verpflichtungen treiben auch Drama um: Er versucht, sich zwischen einer lukrativen TV-Rolle und einem prestigeträchtigen, aber schlecht bezahlten Filmprojekt zu entscheiden …  (Text: FOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.09.2008 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 12.09.2004
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Entourage im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …