Endlich Witwer
D 2019–
  • Komödie
  • Melodram
  • Tragikomödie
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Endlich Witwer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endlich Witwer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kunstrasenfabrikant Georg Weiser (Joachim Król) hat sein ganzes Leben lang seinem Groll freien Lauf gelassen. Der Tod seiner Frau scheint für den Misanthropen mehr eine Befreiung als ein Unglück zu sein. Seine Tochter Susanne (Friederike Kempter) meint, er brauche eine neue Perspektive. Aber Weiser verweigert sich jeder Neuausrichtung. Bis das Leben dazwischenkommt – in Gestalt seiner neuen Haushaltshilfe Gisela Rückert (Anneke Kim Sarnau).
Nach einigen Umwegen fasst er den Entschluss, sein altes Leben hinter sich zu lassen und mit dem Wohnmobil durch die Welt zu reisen. Mehrmals muss er dabei unfreiwillige Zwischenstopps einlegen, wenn etwa die Kupplung des Wohnmobils beschädigt ist oder er auf La Gomera bestohlen wird. So nehmen seine Reisen unerwartete Wendungen und er muss sich mit der eigenen Vergangenheit auseinandersetzen oder lernt an der Seite einer Migrantin ein Leben außerhalb aller Regeln und ohne jeden Schutz kennen. (Text: ZDF/DT)

Endlich Witwer – Streaming & Sendetermine

Endlich Witwer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endlich Witwer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…