Staffel 4, Folge 1

  • 25. Die neue Ordnung (el nuevo orden)

    Staffel 4, Folge 1
    In der Gegenwart kämpft eine Person um ihr Leben.
    In der Las Encinas stehen Veränderungen bevor als der neue, strenge Schuldirektor Benjamín Blanco Commerford und seine Kinder Ari, Mencía und Patrick an die Schule kommen und kräftig aufmischen. Benjamín will die Stipendiaten, Samuel und Omar, mit einem Test auf die
    Probe stellen, doch das löst Widerstand aus. Die Spannungen im Hause Blanco Commerford werden deutlich und Rebeka kommt Mencía näher, doch die eine hat Angst und die andere macht eine neue Bekanntschaft. Patrick führt Ander in Versuchung und Samuel erregt die Aufmerksamkeit von Benjamín. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.06.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 18.06.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Élite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Élite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Élite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…