Folge 961

  • Jäger der versunkenen Lok – Die Bilanz

    Folge 961
    Es war das angekündigte Highlight des Jahres für alle Eisenbahnfreunde. Es wurde ein Desaster für die „Jäger der versunkenen Lok“. Eine im Jahre 1852 bei einem Transportunfall im Rhein bei Germersheim versunkene Lokomotive schien geortet, sollte gehoben werden, als Krönung einer jahrzehntelangen Suche. Doch die Lok-Sucher rund um das Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein mussten eine herbe Enttäuschung hinnehmen – es fand sich: nichts. In der „Eisenbahnromantik“-Serie „Jäger der versunkenen Lok“ wird Bilanz gezogen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2019SWR Fernsehen

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.01.2019
14:00–14:30
14:00–
NEU
Füge Eisenbahn-Romantik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eisenbahn-Romantik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eisenbahn-Romantik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…