Staffel 1, Folge 4

  • 4. Unter Verdacht

    Staffel 1, Folge 4
    Karl Johann, Vorarbeiter auf einer Schiffswerft, leiht sich den Wagen seines Kollegen Bobby Kurz. Doch der Wagen explodiert. Nur durch einen glücklichen Zufall kommt Johann schwer verletzt mit dem Leben davon. Für die Polizei steht fest: Der Anschlag mit der Autobombe galt eindeutig Bobby Kurz, Karl Johann war ein Zufallsopfer. Carla und Sema suchen in diesem Zusammenhang den Türken Mehmet Derin, der sich ein paar Tage vor dem
    Anschlag mit Kurz in einer Kneipe geprügelt hat. Sie halten Mehmet für den Geliebten von Kurz’ Ex-Lebensgefährtin, die dieser immer wieder belästigt hat. Das Motiv scheint klar. Doch Mehmet ist untergetaucht. Carla und Sema erfahren, dass auch Kurz selbst der Täter sein könnte. Denn Karl Johann sollte künftig auf der Werft dessen Job übernehmen. Und Kurz hat eindeutig Gelder unterschlagen. (Text: NDR)

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.05.2013
01:05–01:55
01:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Einsatz Hamburg Süd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsatz Hamburg Süd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz Hamburg Süd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…