Staffel 2, Folge 2

  • 7. Folge 6

    Staffel 2, Folge 2
    Herzklopfen total und Erotik-Alarm in der Dominikanischen Republik! Beim charmanten Auswanderer Martin (44) und der bodenständigen Event-Managerin Ines (43) sprengt Erotik-Tänzerin Sophia (31) aus Berlin die Zweier-Idylle. Der liebeshungrige Österreicher weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Angesichts Sophias überbordenden weiblichen Reizen schwebt er sofort auf Wolke Sieben. Ines ist wütend – denn sie fühlt sich abgemeldet, seit sexy Sophia auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Bei einer unfreiwilligen ‚Dschungelprüfung‘ in einer tiefen Höhle im Urwald knistert und kracht es gewaltig. Der begehrte Großgrundbesitzer Arthur (52) aus Andalusien war zehn Jahre lang allein, weil er das Geplapper von Frauen nicht ertragen kann – und nun ziehen gleich zwei sehr redefreudige Herzdamen in seinen Palast ein.
    Die bodenständige Pferdefreundin Yvonne (47) und die lebenslustige Rheinländerin Hilde (54) sind beide Feuer und Flamme für den reichen Gentleman! Der sucht aber eine
    Partnerin mit echter ‚Klasse‘. Ob eine der redseligen Anwärterinnen diese Hürde meistern kann? Beim gemeinsamen Paella-Essen bahnt sich eine Katastrophe an … Beim durchtrainierten Uhrenmacher Dennis (32) in Südafrika schien fast schon alles klar: Die patente Biologiestudentin Sandy (25) aus Graz hat Dennis’ Vati Wolfgang (54) und Mutti Kerstin (52) schnell von ihren Schwiegertochter-Qualitäten überzeugt.
    Sandys freche Konkurrentin Tanja (20) ist für Dennis zunächst ein Schock: Die etwas korpulente Kölnerin wirkt real viel biederer als auf den sexy Fotos, die sie dem Auswanderer als Bewerbung zugeschickt hatte. Doch dann punktet Tanja mit einer wichtigen Gemeinsamkeit: Sie ist ein ebenso großer Tattoo-Fan wie Dennis! Bei einer aufregenden Safari im afrikanischen Busch fahren die beiden wilden Frauen die Krallen aus … Märchenprinz für Herz und Hof gesucht! Die alleinerziehende Lebenskünstlerin Yvonne (41) wohnt mit ihrer Tochter Lea (6) auf der Kanareninsel La Palma. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2013RTL

Sendetermine

So 24.02.2013
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Einsam unter Palmen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsam unter Palmen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsam unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…