Staffel 2, Folge 1

  • 6. Folge 5

    Staffel 2, Folge 1
    In Australiens Metropole Sydney kämpfen Kultkandidat Artur und Muskelprotz Jörg erbittert um die Gunst von Diplomingenieurin Katja. Währenddessen sitzt Andrea, Arturs Eroberung aus der letzten Staffel, auf der Ersatzbank in seinem Haus in Andalusien und wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Liebsten. Und „down under“ hat Katja auch schon bald die Faxen dicke von diesem Spielchen. Bei einem gemeinsamen Strandspaziergang mit Artur werden schließlich die Gefühle offen gelegt und nicht nur Höflichkeiten ausgetauscht. Der Beginn einer großen Liebe – oder trennen sich von nun an ihre Wege? Und welche Chancen hat jetzt noch Arturs
    Nebenbuhler Jörg (50) bei Katja?
    Auf Mallorca liegen Romantik und Dramatik ganz nah beieinander: Der sportliche Unternehmensberater Dominique (46) genießt einen zärtlichen Nachmittag allein mit der schönen Vaida (38) am Strand. Aber auch die spirituelle Heilerin Gaby ist noch im Rennen um den erfolgreichen Unternehmensberater. Bei einem Restaurant-Besuch zu dritt kochen die Gefühle über und es kommt es zu einer folgenreichen Aussprache. Und zu allem Überfluss hat Dominique noch ein dunkles Geheimnis, das er seiner Auserwählten beichten muss. Ist die Liebe stark genug für eine gemeinsame Zukunft unter Palmen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2013RTL

Sendetermine

So 16.03.2014
19:05–20:15
19:05–
So 17.02.2013
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Einsam unter Palmen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsam unter Palmen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsam unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…