Staffel 3, Folge 1–23

  • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
    Frank gerät in Schwulitäten, als er beim Golfen seinen Ehering verliert, und Dana will aus Liebe zu einem Regisseur Shakespeares Julia spielen und sieht sich plötzlich Romeo Cody gegenüber! Peinlich, peinlich – Frank verliert beim Golfspielen seinen Ehering. Nun muss er sich ganz schön anstrengen, damit Carol nichts von dem Missgeschick mitbekommt. Schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich einen neuen Ring zu kaufen. Was er nicht weiß: Auch Carol spielt ein doppeltes Spiel, denn niemand anders als sie hat den Ring gefunden … Auch Dana erwärmt sich fürs Schauspiel. Allerdings nur, weil sie sich in Regisseur Daniel verguckt hat. Keine Frage, dass sie bei seiner „Romeo und Julia“-Inszenierung mit von der Partie sein muss. Schade nur, dass ausgerechnet Cody den Romeo gibt. Aber J.T.t gibt es kein Zurück mehr für „Julia“ alias Dana. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 24.09.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
    Frank hat sich bei einem Job „in Naturalien“ bezahlen lassen und so steht J.T.t ein monströser Großbildfernseher im ehelichen Schlafzimmer. Klar, dass sich Frank J.T.t im Bett mehr um Sportsendungen als um seine Frau Carol kümmert. Ebenfalls klar, dass Carol die Riesenglotze schon bald rauswirft. Aber das eigentliche Problem hat Dana. Zunächst ist sie überglücklich, denn ihre Mutter hat ihr erlaubt, für drei Monate in die Wohnung einer Freundin zu ziehen. Endlich allein! Endlich ohne die nervende Familie! Doch ihr Glück währt nicht lange, denn nach kurzer Zeit dann muss Dana feststellen, dass ihr die Familie fehlt. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 01.10.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    Auch nach längerem Zusammenleben haben sich die Lamberts und Fosters ihre jeweils eigenen Sonntagsrituale bewahrt. Während Carol mit ihren Kindern Dana, Karen und Mark jeden Sonntag in die Kirche geht, widmen sich Frank, J.T., Al und Brendan einem großen üppigen Frühstück und schauen sich dazu Footballspiele im Fernsehen an. Doch J.T.t gibt es in Carols Kirche einen neuen Pfarrer. Carol bittet ihren Mann, sich den Neuen doch wenigstens einmal anzusehen. Frank gibt nach – auch wenn an diesem Sonntagmorgen ein wichtiges Spiel der Packers übertragen wird. Während des Gottesdienstes schaut sich J.T. das Spiel zusammen mit Michael, dem Sohn des Pfarrers, auf dem Dachboden der Kirche an. Auch Frank verschwindet bald nach oben. Beim ersten Touchdown der Packers macht er einen Freudensprung. Das ist zuviel für den morschen Dachboden, und Frank bricht durch. Er landet vor der versammelten Gemeinde mitten auf dem Altar … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 08.10.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    Cody kommt zu Besuch. Im Schlepptau sein alter Kumpel Slasher, ein dick gewordener Altrocker, und dessen bezaubernde Frau Debbie sowie der gemeinsame Sohn Harley. Als Frank erfährt, dass Slasher mit Rubbeltätowierungen 15 Millionen Dollar im Jahr verdient, ist er außer sich. Mit ehrlicher Arbeit würde er nie so weit kommen! Auch J.T. ist entsetzt: Übers Wochenende soll er für die Schule eine Buchbesprechung schreiben. Selbstverständlich hat er keines der Bücher, um die es geht, gelesen. Aber genauso selbstverständlich hat Mark die passenden Besprechungen in seinem Computer gespeichert. J.T. zapft den Rechner seines Stiefbruders an. Doch die Aufsätze klaut er nicht nur für sich selbst. Gegen Bares will er die Texte an die Jungs aus der Footballmannschaft verticken. Als Dana davon erfährt, macht sie J.T. einen Strich durch die Rechnung. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 15.10.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    J.T. und Dana schlüpfen für ein Wochenende in die Elternrolle, und Cody gibt eine Kontaktanzeige auf. J.T. hat Probleme mit seinen Mathehausaufgaben und Frank lässt den Pädagogen raushängen, auch wenn er ebenfalls keine Ahnung von Mathe hat. Derweil streitet sich Dana heftig mit ihrer Mom. J.T. und Dana sind sich ausnahmsweise einig: Kind sein ist wenig vorteilhaft, denn immer haben die Eltern das Sagen. Daraufhin bieten Frank und Carol einen Rollentausch an. Die beiden Geschwister gehen darauf ein und dürfen ein Wochenende lang Mom und Dad sein. Derweil fühlt sich Cody von Slashers Familienglück angestachelt und gibt in einem Motorradjournal eine Kontaktanzeige auf. Und tatsächlich: Cody bekommt eine Antwort! Die Wahnsinnsmotorradbraut mit der Megafigur will sich sogar mit ihm treffen … in sieben bis zehn Jahren. Die Dame sitzt derzeit im Frauenknast. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 22.10.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    Mark hat schulische Probleme. Er schreibt nur noch Einsen. Vorher hieß das Ergebnis immer Eins plus. Um seinen Stiefsohn etwas abzulenken, schenkt Frank ihm ein Videospiel. Nach kurzer Zeit ist Mark völlig besessen. So besessen, dass seine schulischen Leistungen J.T.t richtig in den Keller rutschen. Auch sonst hat sich Mark durch das Spiel ziemlich verändert. Frank und Carol melden Mark bei einer Selbsterfahrungsgruppe für Videospielsüchtige an. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 29.10.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Cody ist begeisterter Hobbymechaniker. J.T. will ihn gegen seinen Willen ganz groß ins Geschäft bringen. Cody entwickelt sich zum gefragtesten Mechaniker der Gegend, doch bescheiden wie er ist, nimmt er für jede Reparatur nur neun Dollar. J.T. will Codys Geschäftssinn schärfen und plant eine gemeinsame Werkstatt, um richtig Karriere zu machen. Halbherzig willigt der Wundermechaniker ein, doch schon bald ist er todunglücklich. Währenddessen hat Frank wieder mal Ärger mit Carol, denn er hat tatsächlich schon wieder ihren Hochzeitstag vergessen. Nun heißt es auf die Schnelle ein tolles Geschenk auftreiben. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 05.11.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (22 Min.)
    Weil sein Van in der Werkstatt ist, zieht Cody bei Frank und Carol ein. Doch mit seinen Macken bringt er Carol fast zur Verzweiflung. Lucille, Codys Van und Heim, ist in der Werkstatt. Cody will deswegen auf dem Rasen übernachten. Frank und Carol bringen es nicht übers Herz, ihn so hängen zu lassen, und bieten ihm an, auf dem Sofa zu schlafen. Doch Cody erweist sich als schlampiger Zeitgenosse, lümmelt sich nach dem Fitnesscenter klatschnass geschwitzt auf das Sofa und hängt seine frisch gewaschenen, aber noch tropfenden Unterhosen in der Küche auf. Carol überlegt, wie sie den anstrengenden Gast wieder loswerden kann. Doch dann kommt ihr Cody zuvor, der ist nämlich von Carols und Franks Spießigkeit genervt. Obwohl sein Van nicht mehr fahrtüchtig ist, zieht er wieder zurück. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 12.11.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    Cody lernt Bonnie kennen, die einen kleinen Sohn hat. Der findet Cody toll und will unbedingt, dass er seine Mutter heiratet. Cody kann nicht widerstehen. Al ist unglücklich, weil sie bei Jungs nicht ankommt. Sie glaubt, dass es etwas mit ihrer nicht vorhandenen Oberweite zu tun hat. Doch ihre Hilfsmaßnahmen zeigen nicht den gewünschten Erfolg. Auch Cody hat Probleme. Durch eine Zeitungsannonce hat er Bonnie, eine junge Mutter mit Kind, kennen gelernt. Zwischen ihrem Sohn Riley und Cody funkt es sofort. Am liebsten möchte Riley Cody sofort zu seinem neuen Vater machen. Um den Jungen nicht zu enttäuschen, willigt er ein. Doch dann wird ihm klar, dass er Bonnie zwar gerne mag, aber nicht liebt. Währenddessen streiten sich Frank und Carol um die neue Wohnzimmereinrichtung. Die beiden kommen einfach nicht auf einen Nenner. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 19.11.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (22 Min.)
    Carol und Frank haben Streß, weil Frank partout nicht tanzen lernen will. Cody versucht sich erfolgreich als Vermittler. Derweil haben Karen und Dana schwerwiegendere Probleme. Karen hat sich in einen tollen Jungen namens Michael verknallt. Schüchtern schickt sie Dana vor, um ihn auszuhorchen. Doch Dana verliebt sich selbst in Michael, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch hochgebildet ist. J.T., Brendan und Al bekommen mit, dass Dana Karen den Freund ausgespannt hat. J.T. plaudert die Neuigkeit an Karen aus und hofft auf einen bösen Schwesternkrieg. Sein Plan scheint aufzugehen, denn Karen lässt sich etwas Besonderes einfallen, um Dana bei Michael unmöglich zu machen. J.T.t ist Dana stinksauer auf Karen, doch nach einer heftigen Aussprache vertragen sich die beiden wieder und nehmen nun gemeinsam Rache an J.T.. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 26.11.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür und die Kids denken nur noch an die Geschenke, die sie wollen. Brendan besteht auf einer Modelleisenbahn. Und ausgerechnet die fehlt am Weihnachtsabend vor der Bescherung. Frank hat eine glorreiche Idee: Er hat einen Spielzeugladen renoviert und hat noch die Schlüssel. Zusammen mit Carol steigt er nachts ein, holt die Eisenbahn für Brendan und will natürlich das Geld auf die Kasse legen. Doch Deputy Feif macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. So landet das Paar zu Weihnachten im Knast, während die Kinder wie eine wilde Horde über die Geschenke herfällt und das Fehlen der Eltern zunächst gar nicht bemerken. Als sie von Franks und Carols Schicksal erfahren, besinnen sie sich doch noch und machen auch für Carol und Frank Weihnachten zum Fest der Freude. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 10.12.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (22 Min.)
    Karen, Dana und J.T. wollen sich gemeinsam einen Wagen kaufen. Doch das Geld reicht nur für eine Schrottkarre und so muss der gutmütige Cody wieder mal als Mechaniker herhalten. Nachdem Karen nun auch ihren Führerschein bestanden hat, streiten sich mit Dana und J.T. J.T.t schon drei Kinder um das elterliche Auto. Frank fürchtet um sein kostbares Stück, nachdem J.T. bereits für die eine oder andere Beule gesorgt hat. Als er erfährt, dass die drei zusammenlegen wollen, um sich einen eigenen Wagen zuzulegen, fällt ihm ein Stein vom Herzen. Die 400 Dollar der Kids reichen jedoch nur für eine alte Schrottlaube. Nachdem Cody für die nötigen Reparaturen gesorgt hat, müssen sie feststellen, dass sie sich die Versicherung nicht leisten können. Sie wollen den Wagen wieder verscherbeln, aber möglichst ohne Geld zu verlieren. Währenddessen arbeiten Carol und Frank mit Hilfe eines Leitfadens an ihrer Ehe und schaffen sich so Probleme, die sie sonst nicht gehabt hätten. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 17.12.1993CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (22 Min.)
    Im Hause Lambert/​Foster tritt der größte anzunehmende Unfall auf: Der Fernseher gibt den Geist auf und es gilt, das entstandene Vakuum mit gemeinsamen Aktivitäten zu füllen. Im Lambert-Foster-Haushalt hat der Fernseher seinen Geist aufgegeben und die Verzweiflung ist groß. Nur Carol glaubt, dass dieser tragische Zwischenfall zu mehr gemeinsamen Familienaktivitäten führen wird. Doch frustriert muss sie das Experiment mit ihren muffelnden Lieben abbrechen. Al hat Schwierigkeiten in der Schule. Die Jungs wollen nicht mehr mit ihr spielen und mit den Mädchen ihres Alters kann sie nichts anfangen. Da ist sie erleichtert als sie Jackie, Helen und Tanya kennen lernt. Eine wilde Truppe, die in Tarnanzügen durch die Gegend läuft und sich an keine Regeln hält. Frank ist von diesem Umgang gar nicht begeistert und es kommt zum Streit. Erst als Als neue „Freundinnen“ sie zum Diebstahl von Codys Gitarre überreden wollen, wacht sie auf. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 07.01.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 14 (22 Min.)
    Cody hat seine Liebe zu Büchern entdeckt und tritt in der Bibliothek als Märchenonkel auf. Bei seinen kleinen Zuhörern hat er durchschlagenden Erfolg. Cody hat es in einen Schnell-Lese-Kurs verschlagen und schon verschlingt er begeistert ein Buch nach dem anderen. Auch die anderen Kinder interessieren sich plötzlich für die Bücherei. J.T. und Karen, weil sie denken, dass man dort gut flirten kann und Brendan, weil er die Märchenstunde liebt. Dort übernimmt neuerdings Cody mit Bravour die Rolle des Märchenonkels. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 14.01.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 15 (22 Min.)
    Mark hat für seinen 13. Geburtstag keine Lust mehr auf eine Kinderfete. Alles scheint perfekt zu laufen, als ihn sein absoluter Schwarm Marissa küsst. Doch das junge Glück zerplatzt schon bald. Mark wird 13, und er fühlt, dass er langsam zum Mann wird. Er wünscht sich zwei Dinge zum Geburtstag: Erstens eine richtige, gemischte Party ohne Kinderkram wie Clown oder Zauberer und zweitens, seine erste Rasur. Frank ist begeistert von dem jungen Mann, und die Party wird ein echter Erfolg. Vor allem weil sein Traummädchen Marissa ihn küsst. Um so härter ist der Absturz, als er erfährt, dass Marissa einen anderen liebt. Geknickt wendet er sich von der Damenwelt ab, doch mit viel erzieherischem Geschick bringt ihn Frank wieder auf den rechten Weg. Mit J.T.s Hilfe kann er vielleicht sogar ein Rendezvous ergattern. J.T. ist voll auf Erfolgskurs, als er eine Wette gegen Dana gewinnt, denn im Umgang mit Autos macht ihm keiner was vor. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 28.01.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 16 (22 Min.)
    Cody entdeckt seine hellseherischen Fähigkeiten. Im Traum sieht er, dass Dana in Chicago überfallen wird. Doch die hält seine Visionen für Quatsch. Cody hat festgestellt, dass er Dinge im Traum voraussehen kann, die dann wirklich geschehen. In solch einem Traum sieht er, wie Dana in Chicago von einem Mann überfallen wird. Als Dana sich auf den Weg macht, um sich dort an der Uni zu bewerben, versucht er sie davon abzuhalten. Doch Dana lässt sich nicht abhalten. Cody folgt ihr und als der Dekan Dana etwas zeigen möchte, glaubt Cody, eingreifen zu müssen und setzt den Dekan mit einem gezielten Griff schachmatt. Dana ist empört und kündigt ihm für alle Zeiten die Freundschaft. Doch dann rettet Cody ihr tatsächlich das Leben und Dana verzeiht ihm. Währenddessen quält Carol die ganze Familie mit ihrem notorischen Schnarchen und alle Versuche, sie zu kurieren, schlagen fehl. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 04.02.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 17 (22 Min.)
    Karen will unbedingt als Model für eine Jeanskampagne ausgewählt werden. Als ihre Stiefschwester Al den Job bekommt, ist sie zutiefst gekränkt. Karen will unbedingt das Stop Jeans Girl in einer Werbekampagne werden, doch die Konkurrenz ist überwältigend. Zufällig wird Karen von Al begleitet, die das ganze Theater albern findet und das dem berühmten Fotografen auch unverblümt ins Gesicht sagt. Der ist hingerissen von der frechen Göre und engagiert sie vom Fleck weg. Karen ist eifersüchtig auf den Erfolg ihrer Stiefschwester und versucht alles, um Al so zu verunsichern, dass sie die Aufnahmen schmeißt.
    Fast gelingt ihr der intrigante Plan, aber dann regen sich doch schwesterliche Gefühle in ihr und sie steht Al mit Rat und Tat zur Seite. Frank lädt Cody zu einem Pokerspiel ein, doch auf ihm lastet der Fluch des Glücks und er gewinnt nicht nur das Pokerspiel, sondern unter anderem auch eine Karibik-Kreuzfahrt. Cody ist kreuzunglücklich mit dem Glücksregen, der auf ihn niedergeht und sehnt ein kleines Unglück herbei, das nicht lange auf sich warten lässt. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 18.02.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 18 (22 Min.)
    Wieder einmal hat Frank ein Beziehungsjubiläum vergessen. Als Wiedergutmachung lädt er Carol zu einem romantischen Wochenende in ein Hotel ein. Er hat alles perfekt geplant, bis auf die Tatsache, dass er sich mit dem Hotel vertan hat. Denn dort hat er nicht mit Carol ein heißes Wochenende verlebt, wie er sich zu erinnern glaubt, sondern mit seiner ehemaligen Flamme Tammy. Carols gute Laune ist dahin und Frank muss all seinen Charme aufbieten, um die Situation zu retten. Währenddessen nutzen die Kids die Gelegenheit um sich Horrorvideos zu Gemüte zu führen. Ein Vergnügen, das eher nach dem Geschmack der Lambert-Sprößlinge ist. Als Mark sich über deren Geschmack lustig macht, holen Al, Brendan und J.T. zum Gegenschlag aus. Sie verwandeln ihr Heim in ein Horror-Haus. Doch dann eilt Cody Mark zur Hilfe und sie rächen sich für den grausamen Schabernack. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 25.02.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 19 (22 Min.)
    Dana braucht einen Freiwilligen für ihre Psychologie-Arbeit. Alle winken ab, nur Cody stellt sich als Versuchskaninchen zur Verfügung. Dana ist von ihrem Probanden alles andere als angetan, lässt sich aber doch breit schlagen. Für sie ist Cody ein Spinner und seine Antworten hält sie für Quatsch. Anders als ihr Psychologie-Lehrer, der von Codys unverkrampften und kreativen Antworten entzückt ist. Auch J.T. zeigt überraschende Talente. Er hat keine Lust mehr, aufs College zu gehen und jobbt lieber in „Leo’s Autowelt“. Beim Verkauf erweist er sich als echtes Naturtalent und ist glücklich, dass er seine neue Aufgabe so gut beherrscht. Auch Frank platzt fast vor stolz, als sogar im Fernsehen von J.T.’s Arbeit berichtet wird. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 11.03.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 20 (22 Min.)
    Ihr vierzigster Geburtstag stürzt Carol in die Krise. Aus Angst, nicht mehr schön genug zu sein, schluckt sie Unmengen von gefährlichen Diätpillen. Carols vierzigster Geburtstag steht bevor und sie hat Angst, dass es nun nur noch bergab mit ihr geht und sie ihre Attraktivität verliert. Sie versucht sich zuerst mit Aerobicstunden, beschließt dann aber, es mit den Wunder-Diät-Pillen „Skinny-Tabs“ zu probieren. Carol übertreibt es etwas mit der Dosierung und wird hyperaktiv, macht nachts Einkäufe, schrubbt das Haus und bringt die ganze Familie um den Verstand.
    Doch dann setzt ihr Frank die Pistole auf die Brust und verbietet ihr die weitere Einnahme der Pillen. Erst dann kommt Carol zur Vernunft. Noch jemand verschließt sich offensichtlich jeder Vernunft: Cody ist einer Wahrsagerin namens Madame Sonya auf den Leim gegangen. Mit ihrer Hilfe gelingt es ihm, Kontakt zu Abraham Lincoln aufzunehmen. Zum Geburtstag schenkt Cody Carol dann auch eine Viererkarte aus dem Golfclub. Die Teilnehmer der exklusiven Viererrunde waren Abraham Lincoln, Theodor Roosevelt, George Washington und Elvis Presley … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 25.03.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 21 (22 Min.)
    Cody betätigt sich schriftstellerisch und schreibt einen Krimi im Stil der 40er-Jahre. In den Zeiten der großen Depression verschwindet Kitty Miaus Tagebuch. Jeder im Sandwich-Club ist verdächtig. Eindeutig ein Fall für Privatdetektiv Cody, alias Sam Spud. Alles deutet auf einen leichten Fall hin. Aus Cocos Koffer fällt das gesuchte Tagebuch. Coco, ein Mitglied der Mädchen-Band, schwört aber Stein und Bein, dass sie unschuldig ist. Nach und nach knöpft sich der Meisterdetektiv sämtliche Mitarbeiter des Clubs vor. Motive gibt es im hart umkämpften Showbusiness viele. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 29.04.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 22 (22 Min.)
    Carol will ständig ihre Töchter verkuppeln. Doch als sie Dana und Karen zwei furchtbare Loser präsentiert, sinnen die Mädchen auf Rache. Carol versucht sich wieder einmal als Kupplerin für ihre Töchter. Doch die beiden Jungs, die sie diesmal für Dana und Karen ausgesucht hat, sind wirklich das Letzte. Ihre Berufung als menschliche Doubles von Beavis und Butthead haben sie nur knapp verfehlt. Frank sinnt auf einen Weg, wie man Carol von ihren Kuppelversuchen heilen kann. Seine Idee ist einfach und brillant. Dana und Carol spielen Carol am Telefon vor, dass sie mit den beiden Jungs in einem Motel abgestiegen sind und mächtig Spaß haben. Carol ist entsetzt und will ihre Töchter vor den bösen Buben retten. Auch als sie den Spaß auflösen, ist Carol nicht endgültig geheilt. Aber der nächste Kandidat ist dann so toll, dass die Schwestern zu erbitterten Konkurrentinnen werden.. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 06.05.1994CBS
  • Staffel 3, Folge 23 (22 Min.)
    Der große Schulball sorgt für Aufregung. J.T. findet keine Partnerin und muss sich schließlich mit der kleinen Schwester seines Kumpels zufriedengeben – und Dana wird von ihrem Traummann sitzen gelassen. J.T. sucht verzweifelt eine Partnerin für den Schulball. Doch keine steigt auf seine coole Tour ein. Bis sein Kumpel Phil ihm seine Schwester als Begleitung anbietet. Allerdings handelt es sich nicht wie er annahm um das Bademoden-Modell, sondern um seine jüngere Schwester, die gerade mal 13 ist. J.T. ist völlig demoralisiert und nur durch Codys Moralpredigt lässt er sich breit schlagen, nimmt das halbe Kind mit und spielt den Babysitter.
    Dana hingegen scheint das große Los gezogen zu haben. Sie ist mit dem Schwarm aller Mädchen, Jeff Brock, da. Doch dann trifft der seine Ex-Freundin und versöhnt sich wieder mit ihr. Besonders peinlich wird es, als Dana den Tanz eröffnen soll und ganz alleine dasteht. J.T. springt selbstlos als Ersatzmann ein. Carol und Frank haben die Eltern von Lester eingeladen, mit dem sich Brendan geprügelt hat, um das Problem wie zivilisierte Menschen zu lösen. Doch die Tubmans erweisen sich als ebenso unausstehlich wie ihr Filius und Carol gehen die Nerven durch. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 20.05.1994CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine starke Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…