Folge 3

  • 3. Ein neuer im Internat

    Folge 3 (25 Min.)
    Stephan, ein neuer Schüler, diskutiert mit Studienrat Werner über den Dichter Rainer Maria Rilke. Die Klassenkameraden machen sich darüber lustig. Aber das stört Stephan nicht. Er empfindet den Unterricht als eine Erholung. Der Lehrer, der immer Zeit für ihn hat, ist für ihn ein Idol. Von seinem Vater dagegen hat der Junge eine ganz schlechte Meinung. Der Herr Papa will ihn ständig unter Kontrolle haben und zensiert doch tatsächlich seine Briefe! (Text: Hörzu 49/1984)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.1984ZDF

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 11.12.1984
NEU
Füge Eine Klasse für sich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Klasse für sich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Klasse für sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…