Staffel 1, Folge 5

  • 5. Schönheit und Tugend (Beauty And Integrity)

    Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Die „No. 1 Ladies’ Detective Agency“ bekommt Konkurrenz. Cephas Buthelezi garantiert seinen Kunden hundertprozentige Zufriedenheit und wirbt mit dem Slogan: „ex-CIA, ex-New York und ex-zellent“. Er scheint mit allen Wassern gewaschen, durch und durch professionell und sehr von sich überzeugt. Mma Ramotswe und Mma Makutsi sind in seinen Augen nur unqualifizierte Frauen, die er nicht ernst nimmt. Nach und nach muss er jedoch einsehen, dass ihm die beiden engagierten Frauen dank ihres Einfühlungsvermögens und ihrer Intuition haushoch überlegen sind. Da Mma Ramotswe damit beschäftigt ist, dem Widersacher Paroli zu bieten, übernimmt Mma Makutsi den neuesten Fall: Eine Schönheitskönigin
    wird gesucht.
    Sie soll aber nicht nur schön, sondern auch tugendhaft sein, also will der Veranstalter, dass alle Kandidatinnen im Vorfeld beschattet werden. Keine leichte Aufgabe für Mma Makutsi, denn die meisten Teilnehmerinnen der Schönheitskonkurrenz wollen einfach nur gewinnen – egal wie. Zu allem Übel ist Precious Ramotswes Privatleben derzeit alles andere als erfreulich. Sie hat ihrem Freund und Verehrer, dem Mechaniker JLB Matekoni, einen Korb gegeben. Er fühlt sich abgelehnt und hat sich abgesetzt. Um seiner Frustration Herr zu werden, versucht er es mit dem Angeln. Nun macht sich die Detektivin Sorgen und wird sich plötzlich über ihre Gefühle klar … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2011arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 08.08.2013
14:05–15:00
14:05–
So 28.08.2011
01:30–02:25
01:30–
Fr 26.08.2011
14:45–15:40
14:45–
Do 25.08.2011
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Eine Detektivin für Botswana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Detektivin für Botswana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Detektivin für Botswana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…