Staffel 1, Folge 4

  • 4. Eine Frage der Moral (Problems In Moral Philosophy)

    Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Detektivin Precious Ramotswe wird dringend gebraucht: Eine Ehefrau vermutet, dass ihr Mann ein gestohlenes Auto fährt, will ihn aber auf keinen Fall bei der Polizei anzeigen; außerdem bittet sie ein verzweifelter Mann herauszufinden, ob seine Frau fremdgeht. Was tun, wenn sich bei den Ermittlungen herausstellt, dass der Auftraggeber von seiner Frau nicht nur betrogen wird, sondern, dass auch sein ganzer Stolz, sein Sohn, das Kind des Liebhabers ist? Und wie verhält sich eine Detektivin, wenn ein Klient von ihr verlangt, eine Tochter auszuspionieren, weil er sie traditionsgemäß nach dem
    Schulabschluss verheiraten will? Es ist nicht immer ganz einfach für Mma Ramotswe, die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn mehr als ihr detektivisches Gespür ist vor allem psychologischer Feinsinn gefragt.
    In all dem Durcheinander findet JBL Matekoni, Precious’ treuer Freund und Verehrer, weder die Gelegenheit noch den Mut, ihr eine entscheidende Frage zu stellen. Mma Makutsi, inzwischen zur Detektivassistentin aufgestiegen, übernimmt mit neuer Frisur ihre erste Undercover-Mission inklusive Verfolgungsjagd in BKs rotem VW-Cabrio. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2011arte

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 07.08.2013
14:55–15:50
14:55–
So 21.08.2011
02:50–03:45
02:50–
Fr 19.08.2011
15:40–16:40
15:40–
Do 18.08.2011
21:10–22:05
21:10–
NEU
Füge Eine Detektivin für Botswana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Detektivin für Botswana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Detektivin für Botswana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…