zurückFolge 4weiter

    • 4. Irrwege des Herzens

      Folge 4 (45 Min.)

      Die zwölfjährige Angie, dieses zauberhafte kleine Biest, kommt einfach nicht zur Ruhe: Hat ihr Vater, der Anwalt Rainer Braun, doch schon wieder ein Auge auf eine Frau geworfen. Seine Auserwählte ist diesmal die junge Nachhilfelehrerin Astrid. Für Angie steht fest: Auch die muß vergrault werden! Aber wie? Angie bekommt heraus, daß Astrid früher mit einem gewissen Erwin verlobt war – einem jungen Mann, der ihr mit seiner maßlosen Eifersucht auf die Nerven ging und ihre Trennung heraufbeschwor. Dieser „Tatbestand“ inspiriert Angie zu einer Intrige … 

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.01.1981 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 23.04.1992ZDF
       Di 30.09.19863sat
       Sa 24.01.1981ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein zauberhaftes Biest im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …