Ein Vater zuviel
USA 1987–1989 (My Two Dads)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Ein Vater zuviel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Vater zuviel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Joey und Michael waren einst gute Freunde und werden jetzt durch äußerst merkwürdige Umstände wieder zusammengeführt: Marcia Bradford ist gestorben, mit der beide vor vielen Jahren eine Affäre hatten. Bei der Testamentseröffnung erfahren die beiden, dass sie sich gemeinsam um Marcias 13-jährige Tochter Nicole kümmern sollen, da jeder von ihnen der Vater sein könnte. Ein schwerer Schock für die beiden grundverschiedenen Männer … (Text: Sat.1)

DVD-Tipps von Ein Vater zuviel-Fans

Ein Vater zuviel – Streaming

Ein Vater zuviel – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich kann mich leider nur noch ganz vage an die Sendung erinnern. Ich habe diese damals gesehen und empfand sie als angenehm. Wäre ein Kandidat für eine erneute Wiederholung. ;-)
  • am

    My Two Dads (1989-1990; Sonntagvormittag; 11 Uhr) wurde jemals in Indonesien ausgestrahlt. Zu dieser Zeit, war Chad Allen sehr ber°u°hmt als Teenager-Schauspieler. Obwohl ich Indonesierin bin, sagen alle Mitarbeiter-Mitarbeiterinnen, Verwandte, und Nachbarn oft da$ ich etwas °a°hnlich diesem amerikanischen Teenager-Schauspieler, vor allem Augen, Kinn, und Kiefer bin.

Ein Vater zuviel – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1991 (RTL); 1993–1994 (Vox). 60 tlg. US-Sitcom von Danielle Alexandra und Michael D. Jacobs II. („My Two Dads“; 1987–1990).
Die Singles Michael Taylor (Paul Reiser) und Joey Harris (Greg Evigan) kümmern sich gemeinsam um die Teenagerin Nicole Bradford (Staci Keanan). Nicole ist die Tochter einer verstorbenen alten Flamme, mit der sowohl Michael als auch Joey zusammen waren. Einer von beiden ist Nicoles Vater, aber niemand weiß, wer. Richterin Margaret Wilbur (Florence Stanley) ist die Besitzerin des Hauses, in dem die drei wohnen, und beaufsichtigt außerdem die Erziehung unter diesen seltsamen Umständen. Cory Kupkus (Vonni Ribisi) ist Nicoles Freund, Ed Klawicki (Dick Butkus) führt das Lokal, in dem die Familie oft isst.
37 Folgen liefen bei RTL, der Rest später auf Vox.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Vater zuviel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…