Folge 93

  • Jemma

    Folge 93 (90 Min.)
    Der Bordellbesitzer Kalle (Maximilian Grill) bedroht Jemma (Vivien Sczesny) – Bild: ZDF und Katrin Knoke.
    Der Bordellbesitzer Kalle (Maximilian Grill) bedroht Jemma (Vivien Sczesny)
    Maik Thomsen stürzt aus dem Zimmer der jungen Prostituierten Jemma und bricht tot zusammen. Schnell wird klar: Thomsens Tod war kein Unfall. Das „starke Team“ nimmt die Ermittlungen auf. Jemmas lockere Art, mit ihrem Beruf umzugehen, scheint hauptsächlich Fassade zu sein. Mit dem Mord an Thomsen will sie aber nichts zu tun haben. Das Team erfährt, dass Jemma noch minderjährig ist und Thomsen regelmäßig für sexuelle Gefälligkeiten zur Verfügung stand. Hatte Thomsen Jemma vielleicht missbraucht, und wollte sie sich deshalb an ihm rächen? Aber auch Jemmas Eltern geraten in das Visier der Ermittler, schließlich geben sie an, von dem Beruf ihrer Tochter nichts gewusst zu
    haben.
    Allerdings scheint es, als wüssten die Dubnitzkis mehr, als sie zugeben wollen. Zumal Ralf Dubnitzki, Jemmas Vater, Thomsen die Schuld an seiner Arbeitsunfähigkeit gibt. Das „starke Team“ stößt im Zuge seiner Ermittlungen auf eine tiefergehende Verbindung zwischen Thomsen und Kalle Rufhus, dem Vermieter der Zimmer, in denen die Prosituierten arbeiten und leben. Offenbar hatten die beiden kurz vor Thomsens Tod eine handfeste Auseinandersetzung. Aber auch sonst ist Kalle Rufhus kein Saubermann. Auch Jemmas deutlich älterer Freund, Enrico Kehls, kommt als Täter infrage, denn offenbar kam ihm Thomsens Tod aufgrund einer größeren Menge Geldes durch einen Anlagenbetrug ganz gelegen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2023ZDFDeutsche Online-PremiereSa 25.11.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.12.2023
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Ein starkes Team kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein starkes Team und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein starkes Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…