Ein starkes Team

    zurückFolge 72weiter

    • Wespennest
      Folge 72
      Bild: ZDF und Katrin Knoke
      Wespennest (Folge 72) – © ZDF und Katrin Knoke

      Nachdem die Hausfrau Franziska Kubsch am helllichten Tag in einer noblen Wohngegend erstochen wurde, ermittelt das starke Team hinter den perfekt getrimmten Hecken der Nachbarschaft. Doch niemand will etwas gesehen oder gehört haben. Im Rahmen der Ermittlungen tauchen Otto Garber und seine Kollegin Linett Wachow immer weiter ein in die Nachbarschaftsstreitigkeiten und Abgründe hinter den gepflegten Eigenheim-Fassaden. Dort ist nichts, wie es scheint. Das Team kann beobachten, wie Nachbar Ronnie Stelter von der kompletten Siedlung verachtet wird. Nur in Franziska schien er eine Verbündete gefunden zu haben. Doch die Ermittler finden Belege dafür, dass in dieser Freundschaft nicht alles so rosig war, wie zu Beginn angenommen. Gleiches gilt für die vermeintlich beste Freundin, die bereits kurz nach dem Fund der Leiche den Ehemann der Verstorbenen etwas zu vertraut umsorgt. Und stets späht der Vorsitzende der Nachbarschaftsvertretung, Stefan Wernicke, über den Gartenzaun. Er scheint mehr zu wissen, als er zu Beginn zugeben will. Und so scheint plötzlich jeder verdächtig. „Wespennest „ ist der achte Fall des „starken Teams“ um Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und Otto Garber (Florian Martens). (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.10.2017 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Mi
      20.12.201723:40–01:10ZDFneo
      23:40–01:10
      Mi
      20.12.201720:15–21:45ZDFneo
      20:15–21:45
      Sa
      21.10.201720:15–21:45ZDF NEU
      20:15–21:45

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein starkes Team im Fernsehen läuft.