Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Toller 4-Teiler mit einer grandiosen Petra Schmidt-Schaller! Auch die Auszüge aus dem englischen Drama  "The morning bride" (die "Serie" kommt ursprünglich aus GB) haben mich berührt. Klasse, wie die Frau beim Abendessen "Tabula rasa" macht und am Ende der untreue und verlogene Kerl alles verliert! So jemand wird auch irgendwann seine jüngere Geliebte betrügen und besch...
    • am

      Sehr beklemmend und sehr fesselnd. Da hat Petra Schmidt-Schaller wieder einen rausgehauen, für mich die beste deutsche Schauspielerin.
      • am

        Bin mal gespannt wie es ausgeht. Bin gerade bei der 4ten Folge. Eins kann man aber wieder sagen. Mehrteiler sollte man immer erst schauen wenn man alle Teile vorliegen hat. In diesem Fall wars ja ganz gut geregelt weil sie alle hintereinander kamen. Die einzelnen Folgen haben schon "unschoene" Enden bzw. es hoehrt sehr spannend auf
      • am

        Das war wirklich ne Berg und Talfahrt. Eine Serie ueber die man sich unterhalten muesste. Jedenfalls sieht man mal wieder was passiert wenn sich Menschen die einfachsten Dinge nicht bewusst sind. Ich frage mich oft wie es doch viele hinbekommen das es zu solchen Geschehnissen nicht kommt
      • am

        Viele machen solche Geschehnisse gar nicht publik.
        Man hält es hinter verschlossenen Türen.
        Wie oft hatte ich Paare bewundert, das alles bei ihnen rund läuft (kurz und salopp ausgedrückt).

        Da haben dann auch die Frauen mit mir über die Realität gesprochen. Hinter der Fassade sah die ganze Sache dann ganz anders aus. Und auch so manche Frau hat ihren Mann beschissen. Der eine hatte ihr verziehen und ein anderer hat seine Frau so akzeptiert wie sie ist/war. Denn verlieren wollte er sie nicht. Diese Frau hatte mir selbst erzählt, wie oft sie ihren Mann betrogen hat und es auch weiterhin tun würde.

        Leider habe ich auch viele Abgründe gesehen, wo der Andere (Mann oder Frau) beschissen wurde. Rechts saß der/die Ehemann/Ehefrau, links der/die Geliebte/Geliebte.

        Das war sogar mir zuviel und ich musste mich von diesen Leuten distanzieren, weil ich den betrogenen Ehepartnern nicht in die Augen schauen konnte.
        Manche Menschen sind echt eiskalt und abgebrüht.
      • am

        Beim Menschen geht es wie beim Tier nur um eines im Leben, das Fic*en! Das Ehemodell mit Treue zu einem Partner wurde von der Kirche erfunden und uns aufgezwängt.
      • am

        @ Old School

        Beim Tier geht es beim Trieb ausschließlich um die Vermehrung.

        Nur müssen die meisten armen Tiermütter zusehen, wie sie ihre Jungen durchkriegen. Da ist nichts mit Kindergarten oder Babysitter. Und daher überleben leider nicht alle Jungen, weil Tier-Mama die Jungen beim Jagen alleine, ohne Aufsicht und Schutz, zurück lassen muss. Wollte das nur zum Schutz der Tiere erwähnen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Schritt zum Abgrund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Ein Schritt zum Abgrund-Fans

    Auch interessant…