Kommentare 11–20 von 123

  • (geb. 1964) am

    Super!!!! Die DVD wird bei Erscheinen sofort bestellt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :-) .-)
    • (geb. 1971) am

      Hurra! Ich warte schon so lange auf die DVDs. Meine Videokassetten, auf denen ursprünglich mal alle Folgen aufgezeichnet waren, sind nämlich mittlerweile vom vielen Gucken teilweise gerissen oder von so schlechter Qualität, dass es trotz der schönen Serie kein Vergnügen mehr ist, sie anzuschauen. Nun warte ich also ungeduldig auf Ende August, und dann kann ich endlich mal wieder alle Folgen in Ruhe sehen.
      • (geb. 1946) am

        Immer wieder freue ich mich, wenn Kommentare zu unserer
        Lieblingsserie "Ein Haus in der Toskana" geschrieben werden.
        Ich wünsche mir sehr - und viele Fans ebenfalls - das wir
        uns hoffentlich bald über eine Wiederholung dieser wunderbaren Serie freuen dürfen.
        • am

          Endlich - das Warten hat eine Ende. Die Serie erscheint Ende August 2008 bei der Firma ARD-Video auf DVD.
          • (geb. 1962) am

            Ich liebe diese Serie. Das ist meine absolute Lieblingsserie, die ich eigentlich jeden Monat auf Video ansehe. Eigentlich schaue ich überhaupt keine anderen Sachen im Fernsehen, weil es so viel Schund gibt. Da reicht mir das Haus in der Toskana vollkommen.
            Manchmal mache ich auch mit Freunden einen kleinen Marathon und schaue ein ganzes Wochenende nur diese Serie. Ich kann jede Folge komplett auswendig mitsprechen.
            Schade, dass es nicht mehr Folgen gibt.
            Ich habe sogar mal herausgefunden, wo Stefan Wigger wohnt und mich dort zwei Stunden im Garten versteckt.
            Was macht man nicht alles für seine Stars...
            • (geb. 1958) am

              Hallo liebe Fans der Serie,
              gibts denn die Serie eigentlich als buch zu kaufen?
              habe schon bei amazon u.a. gestöbert,ohne Erfolg.
              viele Grüsse Sabrina
              • (geb. 1963) am

                Hallo liebe Fans von " Ein Haus in der Toscana "
                Gibt es immer noch keine Hoffnung diese Serie auf DVD zu erhalten? .Ich bin seit Jahren hinter der Serie her ,man bekommt sie aber nirgendswo.Das ist meine absolute Lieblingsserie und hoffe es gibt sie bald auf DVD.
                • am

                  Ich hab ja irgendwie alle Folgen der Serie auf DVD - nur eine Folge ist nicht komplett :o( Hab da nicht auf die Länge der Folge und den Platz auf der DVD geachtet.
                  Wäre aber trotzdem klasse, wenns noch mal demnächst kommen würde um es noch mal neu aufzunehmen - auch die halbe Folge.
                  • (geb. 1951) am

                    Fragen über Fragen, die offen geblieben sind: Der "Herr Direktor" Knoll: Kriegt der nun das Haus von Giorgio oder doch nicht? "KALLSCHÜTZ!!" Und vor allem Julius und Rosl: Klappt das irgendwann wieder mit den beiden oder nicht? Es sah ja auf der Hochzeit von Daphne und Salvatore eigentlich so aus, dass es ... nicht wahr? Es tut sich also noch Vieles in der Toskana!
                    Aber warum denn klagen und aufs Fernsehen warten? Man kann es ja auch selber machen. Ich habe eine Fortsetzung geschrieben (Reinhard.Kindla@arcor.de) auf 260 Seiten können die Donners und ihre Freunde viel erleben!
                    • (geb. 1968) am

                      Ich bin ein grosser Fan dieser Serie und war natürlich auch bei der Wiederholung im Jahre 2005 dabei !
                      Schade dass die serie so selten wiederholt wird, würde mich über eine erneute Wiederholung wahnsinnig freuen denn leider habe ich 2 Folgen dieser fantastischen Srie verpasst

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Haus in der Toscana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Ein Haus in der Toscana auf DVD

                      Auch interessant…