Staffel 1, Folge 12

  • 12. Glaube und Zweifel

    Staffel 1, Folge 12
    Pfarrer Michael Hellmann traut seinen Augen kaum, als er dem angeblich verstorbenen Ex-Verlobten seiner Frau Anne über den Weg läuft. Tobias Gehring ist laut Anne Hellmann beim Klettern in den Karpaten ums Leben gekommen. Kurz vorher hatte er sich von ihr noch 90.000 Euro geliehen. Florian übernimmt den Fall und weckt bei den Hellmanns die Hoffnung, ihr Geld von dem vermeintlichen
    Heiratsschwindler zurückzubekommen. Doch Tobias Gehring erzählt eine ganz andere Geschichte als Anne Hellmann. Hat er wirklich seinen Tod vorgetäuscht, um an das Geld zu kommen, oder verheimlicht Anne Hellmann etwas? Zuhause sind Florian und Eva ziemlich unter Druck: Ohne Babysitter Kristina bekommen sie Kind und Arbeit nicht unter einen Hut \– (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 09.08.2016
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Ein Fall von Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall von Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall von Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…