Folge 332

  • Kanalratten

    Folge 332 (60 Min.)
    Juliana Schultheiß wird erstochen in der Kanalisation aufgefunden: am Arbeitsplatz ihres Mannes Paul. Benni Hornberg und Leo Oswald übernehmen den Fall, um Pauls Unschuld zu beweisen.
    Leo versucht undercover im Fitnessstudio, in dem Juliana zuletzt gearbeitet hatte, mehr über die Tote zu erfahren. Mit Inhaber Sven Bensheim träumte sie von einer gemeinsamen Zukunft. Sie wollte die Scheidung von Paul. Doch der
    wollte seine Frau nicht gehen lassen.
    Auch Julianas Scheidungsanwalt Hagen Küppers bestätigt das gegenüber Benni. Doch die Kollegen von Paul – Vera und Dennis – geben dem Angeklagten ein Alibi. Also nähert sich Leo als Gewerkschaftler auch dem Team der Kanalreinigung an und erfährt: Dennis dealt mit Drogen – gemeinsam mit Bensheim und Juliana. Musste Juliana deshalb sterben? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2022ZDFOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 20.05.2022
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 10.05.2022
20:05–21:05
20:05–
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…