Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 2001) am

    warum kommt nicht vor weihnachten so eine schöne serie
    • (geb. 1996) am

      Gibt es von dieser Serie eine Dvd .ich bin süchtig danach °!!! <3
      • (geb. 1996) am

        Hab die Serie durch Zufall endtdeckt und bin ganz begeistert, die Serie ist total cool. Schade dass es solche Sendungen nicht öfter gibt und der Schauspieler des Zacharias sieht ja ach nicht schlecht aus.
        • (geb. 1991) am

          habe mittags rumgesept und bin sofort an der serie hängen geblieben. sie ist spitze, schade ist nur , dass sie so kurz ist.
          • (geb. 1953) am

            Was ist mit der TV Serie Fernfahrer?Lief in den 60er Jahren erfolgreich in ARD
            Gibt es davon DVDs?
            Oder ist mal eine Wiederholung geplant,kann mir jemand helfen?
            Danke!
            • (geb. 1990) am

              schade das man den tim morten uhlenbrock hier im internet nit findet!!!das ist ja so ein süßer!!!ich finde die serie einfach klasse!!!wegen tim morten uhlenbrock und martin schippa!!!die beiden sind soo süß!!! =)
              • (geb. 1988) am

                Also, muss jetzt was ganz ehrlich sagen, hab die Serie mal durch Zufall gesehen und war ja ganz begeistert, denn das ist eine total süße Serie! Hab mir seither jede der Folgen angesehen! Und der Darsteller vom Engel ist ja wirklich himmlisch :-)
                • (geb. 1969) am

                  Hallo,
                  habe diese Serie gerade zum ersten Mal gesehen - schade, dass es nicht mehr so gutes Fernsehen für Kinder gibt!

                  Die Serie ist ein kleines Juwel, tolle schauspieler, tolles drehbuch, wunderbar umgesetzt...

                  ...mehr davon bitte :-)

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel für alle! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…