zurückStaffel 2, Folge 1–22weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)

      Marks Cousine Geneva aus Georgia zieht mit ihrer frechen, aber liebenswerten Tochter Nicole in die Wohngemeinschaft. Mark möchte nicht, dass sie für immer bleibt. Er weiß nur nicht, wie er Geneva das beibringen soll. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.1994 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.09.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)

      Die kleine Nicole hat Geburtstag. Da ihre Mutter eine Autopanne hatte, muss nun Mark die Gäste bewirten. Das verpatzt ihm ein wichtiges Rendezvous. Er beschließt, sich zu rächen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.10.1994 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.10.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)

      In Marks Schule tritt eine neue Direktorin ihren Dienst an. Mark kennt sie noch aus Kindheitstagen, doch aus dem netten Mädchen ist eine resolute Frau geworden. Sie lässt Mark nichts durchgehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.10.1994 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.10.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)

      Nicole will für eine bekannte Fernsehserie vorsprechen. Sie hat große Chancen, genommen zu werden. Mark macht ihr aber einen Strich durch die Rechnung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.10.1994 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.10.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)

      Vanessas lang ersehnter Karrieresprung bleibt aus. Frustriert kündigt sie. In ihrer Verzweiflung nimmt sie einen Job als Kellnerin in einem japanischen Restaurant an. Nur die Sache hat einen kleinen Haken: Vanessa muss als Geisha verkleidet bedienen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.10.1994 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.10.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)

      Mark bringt Irvins Vater dazu, zu seiner Familie zurückzukehren. Er hatte Frau und Sohn vor Jahren verlassen. Zur allgemeinen Überraschung entpuppt sich Vater Walley als Weißer. Und es stellt sich heraus, dass Irvins hübsche Mutter Georgia immer noch in ihn verliebt ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.10.1994 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.10.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)

      Geneva hat nie gekannte Probleme mit ihrer entzückenden Tochter Nicole. Die will sich nichts mehr sagen lassen. Mark weiß Rat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.10.1994 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.11.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)

      Mark verhilft einem Schüler koreanischer Abstammung zu einer Karriere beim Basketball. Vorher müssen allerdings noch einige Missverständnisse aufgeklärt werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.10.1994 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.11.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 9 (23 Min.)

      Ein afrikanischer Prinz macht Vanessa einen Heiratsantrag. Vanessa schwebt im siebten Himmel. Ihre Freunde glauben aber, dass der Mann nur ein Schwindler ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.10.1994 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.11.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 10 (23 Min.)

      Mark soll einen Werbespot für Basketballschuhe drehen. Seiner Schule fließt damit eine beachtliche Summe zu. Mark wird jedoch eine Falle gestellt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.10.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 26.11.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 11 (23 Min.)

      Cousin Willy quartiert sich über Weihnachten in Marks WG ein und macht sich unbeliebt. Da Nicole nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt hält sie sich nun an Cousin Willy. Darum bringt es Mark nicht fertig, Willy vor die Tür zu setzen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.10.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.12.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 12 (23 Min.)

      Mark gerät in Versuchung: Ihm wird eine gut bezahlte Stelle als fest angestellter Lehrer einer Privatschule angeboten. Kurzentschlossen kündigt Mark. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.10.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.12.1993 ABC
    • Staffel 2, Folge 13 (23 Min.)

      Mark wird gebeten, für einen angeblich alten Freund die Grabrede zu halten. Er erinnert sich nur nicht mehr an ihn. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.10.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.01.1994 ABC
    • Staffel 2, Folge 14 (23 Min.)

      Mark gerät wegen einer kleinen dunklen Warze an seinem Oberarm in Panik. Er glaubt, Hautkrebs zu haben und dass er schon bald Geschichte sein wird. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.10.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.01.1994 ABC
    • Staffel 2, Folge 15 (23 Min.)

      Mark hat Angst, dass ihn seine neue Freundin nur schnell zum Traualtar schleppen will. Er beendet die Beziehung. Bald sehen sich die beiden wieder: vor Gericht. Unter den Augen zahlreicher Zeugen kommt es zum Schlagabtausch zwischen den beiden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.10.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.01.1994 ABC
    • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)

      P.J. und Victor wollen heiraten. Damit die Hochzeitsfeier nicht zu teuer wird, bietet Mark sein Haus an. Aber schon bei den Hochzeitsvorbereitungen erwischt er den Bräutigam beim Knutschen mit einer Bedienung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.11.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.02.1994 ABC
    • Staffel 2, Folge 17 (23 Min.)

      Mark und Vanessa beschuldigen sich gegenseitig, dauernd die Unwahrheit zu sagen. Daraufhin schließen sie eine Wette ab: Wer als erster lügt, muss die gesamten monatlichen Hypothekenzinsen übernehmen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.11.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.02.1994 ABC
    • Staffel 2, Folge 18 (23 Min.)

      Vanessa gibt vor, eine biedere Ehefrau zu sein. Sie erhofft sich so einen Job bei einem konservativen Konzern. Nicole dagegen wüßte gern, woher denn eigentlich die Babys kommen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.11.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.02.1994 ABC
    • Staffel 2, Folge 19 (23 Min.)

      Mauerblümchen Geneva geht endlich mal wieder aus. In einer Bar nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und spricht einen Mann an. Der aber ist von der Sittenpolizei und glaubt, eine Hure vor sich zu haben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.11.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.03.1994 ABC
    • Staffel 2, Folge 20 (23 Min.)

      Für eingie von Marks Schülern ist Nachsitzen angesagt. Um die Zeit sinnvoll zu nutzen, nimmt Mark mit ihnen Bewerbungen durch. Mit dem Erfolg, dass Earvin tatsächlich einen Job bekommt und die Schule schmeißen will. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.11.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.03.1994 ABC
    • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)

      Mark will für Geneva ein Rendezvous arrangieren. Er macht sie mit seinem Freund Bill bekannt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb. Bereits nach wenigen Tagen macht Bill seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Das überrascht alle. Am meisten aber Geneva selbst. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.11.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.05.1994 ABC
    • Staffel 2, Folge 22 (23 Min.)

      Marks Mutter hat ihren Mann nach 35 Ehejahren verlassen, weil er ihr nicht gestattete, wieder zu arbeiten. Prompt bekommt sie an Marks Schule einen Posten als Aushilfslehrerin angeboten. Mit Freuden nimmt sie an. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.1994 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.05.1994 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Echt super, Mr. Cooper! im Fernsehen läuft.