zurückStaffel 4, Folge 1–22weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)

      Mark und Vanessa kehren schon kurze Zeit nach der Trennung wieder nach Hause zurück. Vanessa berichtet von den schrecklichen Hochzeitsvorbereitungen mit Eric. Und Mark erzählt, wie man ihn an der Georgetown Universität reingelegt hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.09.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)

      Geneva ist zur neuen Schuldirektorin ernannt worden. Diese Situation nutzt Mark schamlos aus. Geneva ist empört und stellt ihn zur Rede. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.09.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)

      Genevas ehemaliger Verehrer Ken soll an der Schule ein Reserveoffiziers- Trainigsprogramm abhalten. Mark jedoch macht sich über ihn nur lustig. Da fordert Ken ihn zu einem Duell heraus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.10.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)

      Vanessa möchte bei der Nothilfe arbeiten, fällt aber bei der Prüfung durch. Zu Hause hatte Mark einen Unfall und liegt bewusstlos im Garten. Vanessa stellt sich bei der Versorgung sehr geschickt an. Daraufhin traut sie sich, die Prüfung zu wiederholen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.10.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)

      Tyler schaut sich mit Nicole und Sandy einen Horrorfilm im Fernsehen an. Wer sich jedoch am meisten fürchtet, ist er! Schon gilt er als Angsthase. Natürlich möchte er den Mädchen das Gegenteil beweisen – und verharrt bis Mitternacht in einem alten verlassenen Haus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.10.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)

      Mark hat einen Becher, auf dem er mit einem berühmten Basketballspieler abgebildet ist. Durch ein Missgeschick zerbricht Nicole den Becher in tausend Stücke. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.11.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)

      Im Hause Cooper spielt die Wasserversorgung verrückt. Mark will das Geld für den Klempner sparen. Er versucht, den Schaden selbst zu beheben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.11.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)

      Opa Cooper möchte sein Sommerhaus verkaufen. Er bittet Mark, es gründlich zu putzen. Der verbindet aber die schlimmsten Kindheitserinnerungen damit. Trotzdem fährt Mark an den Lake Logan, wo das Häuschen steht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.11.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)

      Als Marks Freunde Steve und Lydell sich total daneben benehmen, zieht Geneva wutentbrannt aus. Mark holt die beiden Männer zu sich nach Hause. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.12.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)

      Mark dient als Versuchskaninchen und lässt sich von Vanessa eine Schulterstützhilfe anlegen. Die äußerst attraktive neue Nachbarin bekommt sofort Mitleid, als sie Mark damit sieht. Er nutzt die Situation schamlos aus. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.12.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)

      Mark und seine Mitbewohner fahren an Weihnachten in die Berge. Der Aufenthalt ist enttäuschend. Erst im Motel erleben sie ein Weihnachtswunder. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.12.1995 ABC
    • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)

      Earvin wird von einem miesen Schlägertypen bedroht. Weil er sich nicht mehr auf die Straße traut, verlässt er die Schule nicht mehr. Mark versucht, mit allen Mitteln gegen die zunehmende Gewalt an der Schule vorzugehen und seine Schüler zur Vernunft zu bringen. Dann wird eine Schülerin von einem Querschläger getötet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.01.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)

      Mark trifft einen alten Bekannten wieder, Mr. Weeks. Bei ihm hatte er sich vor Jahren als Baskettballtrainer beworben, was in einem Desaster endete. Zunächt freut sich keiner der beiden über das unverhoffte Wiedersehen. Bis Mr. Weeks seine geniale Erfindung vorstellt: einen Golfanzug, der jedermann das Golfspielen beibringen kann. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.01.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)

      Schüler Calivin hat ein geniales Footballmatch hingelegt. Für seine Mitschüler wird er dadurch zum Superstar. Der Erfolg steigt Calvin für Marks Geschmack etwas zu sehr zu Kopfe. Von einem Erfolgserlebnis ist Vanessa weit entfernt. Sie soll für Nicole das Kindermädchen spielen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.01.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)

      Die Mittel für Sportunterricht mussten drastisch gekürzt werden. Mark will eine Talentshow veranstalten. So soll wieder Geld in die leeren Schulkassen kommen. Der Kartenvorverkauf allerdings läuft schleppend. Da kommt Mark eine Idee. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.02.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)

      Marks größter Wunsch geht endlich in Erfüllung: Einmal soll er bei einem Spiel seiner geliebten Harlem Globetrotters live dabei zu sein. Auf dem Weg ins Stadion wollen Mark und seine Freunde kein Risko eingehen. Sie nehmen die U-Bahn, doch die bleibt prompt stecken. Marks Traum droht zu zerplatzen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.02.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)

      Marks Schule konkurriert im Basketball mit der Hayward High. Gegenseitig stehlen sich die Spieler die Maskottchen. Geneva macht die Bekanntschaft eines netten Mannes. Noch bevor sie bei ihm etwas erreicht, zerstört Mike die zarten Bande. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.02.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)

      Mark steht vor einen bildschönen Oldtimer. Da auf dem Wagen ein Fluch liegen soll, wird er zu einem Spottpreis angeboten. Mark iat aber nicht abergläugig und greift sofort zu. Das aber soll er schon bald bereuen. Denn mit dem Auto erlebt er sein blaues Wunder. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.02.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 19 (25 Min.)

      Mark ist noch immer nicht von seiner Vorliebe für Oldtimer geheilt. Er will einem alten Baseball-Star einen 68er Mustang abkaufen. Aber der Verkäufer hat Krach mit seiner bessren Hälfte und darf den Wagen nicht weggeben. Mark versucht alles, die beiden sturen Alten wieder zusammenzubringen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.03.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 20 (25 Min.)

      Geneva will Vanessa mit dem reichen Clifford verkuppeln. Kleines Problem: Vanessa hat sich gerade frisch entlobt. Doch es läuft besser, als Geneva sich das je erträumt hat. Vanessa und Clifford verlieben sich ineinander. Mark platzt vor Eifersucht. Er lässt keine Gelegenheit aus, die Frischverliebten zu stören. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 26.04.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 21 (25 Min.)

      Mark und Vanessa verkünden glücklich, dass sie nun endlich ein Paar sind. Zusammen mit Vanessas Freunden Ben und Barb treffen sie sich zum Dinner. Mark kann die beiden auf Anhieb nicht leiden. Prompt kommt es zum ersten Krach der Frischverliebten. Empört trennt sich Vanessa von Mark. Das versucht Geneva wieder rückgängig zu machen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.05.1996 ABC
    • Staffel 4, Folge 22 (25 Min.)

      Mark und Vanessa haben kaum die eine Krise verwunden, da bahnt sich bereits eine neue an. Vanessas Ex-Verlobter Eric taucht auf, und die beiden verabreden sich zum Essen. Mark reagiert eifersüchtig. Für ihn kommt nur noch eines in Frage: Die Flucht nach vorn. Mark macht Vanessa einen Heiratsantrag. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.02.1997 Comedy & Co.
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.05.1996 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Echt super, Mr. Cooper! im Fernsehen läuft.