Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Habe mich jetzt durch alle Folgen gequält. Für mich eine unterdurchschnittliche Serie. Zu langatmig, und man hat den Eindruck, dass alle Sponsoren (Waffenindustrie, Alkoholproduzenten, Pharmaindustrie etc.) eingebaut werden mussten. Die Hauptdarsteller werfen sich Pillen oder harten Alkohol rein, sollen aber trotz schon etwas fortgeschrittenem Alter total fit sein. Passt nicht. Die Hauptdarstellerin sieht unnatürlich aus, als wäre zumindest am Mund etwas gemacht worden. Die Story ist nicht glaubwürdig, zumindest einige Handlungsstränge sind unrealistisch. Der Ehemann bekommt einen Bauchschuß und ist kurze Zeit wieder fit. Ein steinreiches Söhnchen soll, trotz schon ergrauendem Haar und Ambitionen auf einen Senatorenposten, immer noch in einer Spearhead-Eliteeinheit tätig sein. Das ist alles zu gewollt. Ganz schlimm fand ich, dass am Anfang bei einer Party im Haus die Gäste gefühlt alle weiß sind, und die "Diener" dunkelhäutig. Also das war nix, allenfalls 1 von 5
    • am

      Nicht zu vergleichen mit den Großen wie z.B. Seal Team aber dennoch sehenswerte Kurzweil.
      • am

        Luke Evans schon mal gut wird geschaut.Evans ist zwar noch nicht lange in Hollywood tätig, aber dennoch   beachtliche Filme hat er abgeliefert.Seit "Nine Perfect Strangers" passt er auch in den Serien Bereich gut rein.Um viele Längen besser als  Michael Shannon.Dessen Hype kann ich überhaupt nicht nachvollziehn.Da hat eine Holzpuppe mehr

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echo 3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…