Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Echo 3“ startete am 23.11.2022 bei Apple TV+.
  • Staffel 1, Folge 1 (58 Min.)
    Die Wissenschaftlerin Amber Chesborough ist nicht gerade erfreut, als sie erfährt, dass ihr Ehemann Prince gleich am Morgen nach ihrer Hochzeit mit seiner Armeeeinheit für eine Rettungsmission nach Afghanistan fliegen muss. Bei der nicht nach Plan verlaufenden Operation kommt ein Kamerad ums Leben, weshalb Prince und Ambers ebenfalls zur Truppe gehörender Bruder Bambi nach ihrer Rückkehr aneinandergeraten. Schon bald müssen sich die beiden Männer allerdings wieder zusammenraufen. Denn die wegen ihrer Forschungsarbeit nach Kolumbien gereiste Amber wird dort von Rebellen entführt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 23.11.2022Apple TV+Original-Online-PremiereMi 23.11.2022Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 2 (49 Min.)
    Während Prince und Bambi in Bogotá ankommen und die US-Botschaft aufsuchen, nimmt sich die bekannte Journalistin Violetta Cadiz des Entführungsfalles an und baut über ihre gute Vernetzung Kontakt zu den Kidnappern auf. Amber muss sich derweil einem Verhör stellen, da die Rebellen sie nach dem Fund eines Peilsenders in ihrem Rucksack für eine US-Agentin halten. Ihr Ehemann und ihr Bruder verzweifeln parallel an den bürokratischen Strukturen und beschließen, selbst aktiv zu werden. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 23.11.2022Apple TV+Original-Online-PremiereMi 23.11.2022Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 3 (46 Min.)
    Nachdem Princes und Bambis eigensinnige Befreiungsaktion fehlgeschlagen ist, wendet sich Ambers Ehemann in einem Fernsehinterview an die Regierungen der USA und Kolumbiens. Der Tenor: Es muss deutlich mehr getan werden, um seine Frau zu retten. Den Behörden vor Ort schmeckt der Auftritt ganz und gar nicht. Bambi ist in Violettas Radiosendung zu Gast, und die Journalistin erhält die Möglichkeit, die Kidnapper und ihre Geisel im Dschungel zu treffen. Der Besuch nimmt jedoch einen dramatischen Verlauf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 23.11.2022Apple TV+Original-Online-PremiereMi 23.11.2022Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 4 (44 Min.)
    In einem Krankenhaus in den USA erholt sich Prince von seinen Verletzungen, die er beim Schusswechsel mit der Guerillatruppe erlitten hat. Sein Vater versucht, ihn davon zu überzeugen, Amber aufzugeben. Da das kolumbianische Militär ihn nicht weiter unterstützen kann, will Bambi die Entführer seiner Schwester alleine zur Strecke bringen. Frustrierende Erfahrungen lassen ihn zur Flasche greifen. Nach dem Tod ihrer Freundin Fami kocht Graciela vor Wut und würde Amber am liebsten aus dem Weg räumen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.12.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 02.12.2022Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 5 (61 Min.)
    Amber erfährt, dass ihre Entführer über ihre CIA-Tätigkeit Bescheid wissen, und wird in ein verstecktes Gefangenenlager verlegt. Dort lernt sie die deutsche Leidensgenossin Hildy kennen, erhält von ihr hilfreiche Informationen über die Abläufe im Camp und freundet sich mit ihr an. Während die Wissenschaftlerin heimlich ihre Flucht vorbereitet, wird sie von ihren Kidnappern gezwungen, vor laufender Kamera schlecht über die Vereinigten Staaten zu reden. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 09.12.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 09.12.2022Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 6 (43 Min.)
    Prince, der nach wie vor in den Vereinigten Staaten weilt, lässt sich auf eine Affäre ein, ändert dann aber seine Meinung. Seine Verzweiflung über die verfahrene Lage ertränkt Bambi derweil immer häufig in Alkohol. Als er unerwarteten Besuch aus der Heimat bekommt und sich wenig kooperativ zeigt, erlebt er eine echte Überraschung. Um Amber endlich aus der Gewalt der Entführer zu befreien, wird ein riskanter Plan ausgeheckt. Eine zentrale Rolle spielt darin Momo, der Bruder des Politikers Tariq Marwan. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.12.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 16.12.2022Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 7 (49 Min.)
    Bambi und Prince halten Momo fest und wollen ihn als Druckmittel benutzen. Besuch aus den USA steht plötzlich vor der Tür, und noch dazu ereignet sich ein Zwischenfall, der zeigt, wie riskant der Plan von Ambers Bruder und ihrem Ehemann ist. Die von ihrer Gefangenschaft gezeichnete Journalistin Violeta wird unterdessen wieder aktiv und hört sich in kolumbianischen Regierungskreisen um. Bei Bambi und Prince wachsen die Zweifel an ihrer neuen Strategie. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.12.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 23.12.2022Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 8 (44 Min.)
    Um Amber steht es inzwischen äußerst schlecht. Nicht nur verliert sie sich immer mehr in Halluzinationen. Auch ihre Hinrichtung scheint beschlossene Sache zu sein. Momo wird freigelassen und stellt seinen Bruder zur Rede. Da ihnen, wie sie glauben, keine anderen Optionen bleiben, wollen Bambi und Prince so schnell wie möglich eine neue Befreiungsmission starten. Dafür werben sie mehrere Söldner an. Außerdem kommt es zwischen den beiden Männern zu einer Aussprache über ihren aus dem Ruder gelaufenen Afghanistaneinsatz. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 30.12.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 30.12.2022Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
    Im Schutz der Dunkelheit infiltrieren Bambi, Prince und ihre Crew das feindliche Lager. Obwohl die Stürmung nach Plan verläuft, müssen sie zunächst eine Enttäuschung wegstecken. Ambers Gatte droht, seine Hoffnung zu verlieren. Doch ihr Bruder richtet ihn wieder auf. Während es für die Öffentlichkeit danach aussieht, als würden bei dem Angriff kolumbianischen gegen venezolanische Kräfte kämpfen, ahnt Violet, wer wirklich hinter dem Überfall steckt. Prince heftet sich schließlich an die Fersen von Graciela, um seine Frau zu finden. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.01.2023Apple TV+Original-Online-PremiereFr 06.01.2023Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
    Nach Ambers erfolgreicher Befreiung steigen die Spannungen zwischen Kolumbien und Venezuela an. Violeta setzt alles daran, eine Eskalation zu verhindern, und verurteilt Bambis und Princes rabiates Vorgehen. Die Erfahrungen in der Gefangenschaft haben Amber schwer zugesetzt, was ihren Ehemann nachdenklich stimmt. Der Weg zurück in die Normalität scheint steinig zu werden. Auf ihrer Flucht müssen sie einmal mehr Kopf und Kragen riskieren. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 13.01.2023Apple TV+Original-Online-PremiereFr 13.01.2023Apple TV+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echo 3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…