Kommentare 1–10 von 14weiter

    • (geb. 1962) am melden

      ENDLICH !!!!! Es gibt das Bühnenstück mit Georg Thomalla von 1985 auf DVD.
      Habe sie mir soeben bestellt. Freu mich schon, das endlich wieder gucken zu können.
        hier antworten
      • am melden

        "Durchreise"

        Könnten sie mal wieder bringen.......
        Eines der tollen Serien mit "Aufklärung" wie es früher einmal war......
        Ich sehe so etwas lieber wie "Tatort" oder so......
        Mittlerweile bin ich eine 50erin.... und merke ich will nicht mehr alles so reinziehen......Aber so was wie "Durchreise immer"..... M.f.G Andrea Frank
          hier antworten
        • (geb. 1962) am melden

          Ich wünsche mir ebenfalls eine DVD mit der Aufzeichnung Thomalla, Willing u.s.w.
          • am melden

            Endlich, endlich gibt es die Theateraufführung mit Georg Thomalla auf DVD (Pidax, im August 2013 veröffentlicht) Immer noch sehr sehenswert
          hier antworten
        • (geb. 1966) am melden

          Hallo, auch ich suche das Stück Durchreise (Theateraufführung mit Georg Thomalla)... Meine Videoaufzeichung ist leider mittlerweile völlig hinüber... hat es inzwischen jemand von Euch aufstöbern können ? :-)
          • (geb. 1961) am melden

            Genau, bin ganz bei Euch, den Besuchern des Theaters am Ku'Damm. Muß irgendwann 82/83 gewesen. Ein super tolles Stück, gab es leider nur 2 x zum ehemalige Feiertag "17. Juni " im TV. Leider fehlt mir da auch ein Video bzw. eine DVD.
            Ach was wäre es schön, das Theater "Original" mit Thomalla, Völz, Willing ,Wölffer uva nochmal zu sehen.
          hier antworten
        • (geb. 1960) am melden

          Ein hervorragender Stoff und über den Schauspieler Udo Samel muss man nicht reden, ich erinnere nur an den Zweiteiler "Ende der Unschuld". Viel lieber würde ich aber das Theaterstück, ich glaube es war '82, mit Georg Thomalla mal wieder sehen, der die TragikKomik dieses Stückes als Hauptdarsteller noch besser zum Ausdruck brachte. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass el "live" gespielt werden musste.
          • (geb. 1964) am melden

            Hallo Tommy, ich bin auch auf der Suche nach diesem Theaterstück, soweit ich weiß mit einer (mich damals unglaublich beeindruckenden) Ute Willing. Haaaach, das Stück würd ich gerne nochmal sehen. Aber man zeigt halt lieber irgendwelche Möchtegernstars beim Wasser kochen oder 14.klassige "Sänger" die durch die Medien hochgepuscht und ebensoschnell wieder fallengelassen werden und dann ins Dschungelcamp gehen.............
          hier antworten
        • (geb. 1975) am melden

          Am 25.02. kommt die DVD zur Serie bei ARD Video raus.
            hier antworten
          • (geb. 2031) am melden

            auch ich gehöre zu den Leidtragenden, die diese sehr gute Serie anschauen konnte. (Vidoe) Aber irgendwann geht auch das beste Band kaputt. So muss ich warten, bis es auf DVD angeboten wird, oder vom Fernsehen aus-
            gestrahlt wird. Ich hoffe doch, warten lohnt sich.
              hier antworten
            • (geb. 1963) am melden

              "Durchreise" ist einer der herausragendsten Filme, die wir kennen. Durch häufigen Gebraucht leider unbrauchbar. Diese Serie müsste unbedingt wiederholt werden und / oder als DVD erscheinen. Wären sehr interessiert daran.
                hier antworten
              • (geb. 1971) am melden

                auch ich wünsch es mir diese serie auf dvd zu bekommen schade das sie auch nicht mehr ausgestrahlt wird
                jeder mist wird wiederholt aber gute sachen eher selten und nach 10 jahren wird es zeit zumal ich es nicht auf video habe
                  hier antworten
                • (geb. 1975) am melden

                  ja, ich suche gerade dieses Theaterstück mit Georg Thomalla in der Hauptrolle, aber ich kann´s nirgendwo finden... leider ist meine Originalaufnahme verschwunden :-(
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Durchreise im Fernsehen läuft.

                  Durchreise auf DVD

                  Auch interessant …