Pilotfilm, Seite 1

  • 45 Min.
    Weil er ein wichtiges Vorstellungsgespräch hat, entscheidet sich Donald Duck widerwillig, seine drei Neffen Tick, Trick und Track seinem Onkel Dagobert zur Beaufsichtigung anzuvertrauen. Dieser hat seine besten Zeiten längst hinter sich und ist nicht mehr der große Abenteurer und Schatzsucher, von dem die Jungs schon so viel gehört haben. Als die Drillinge zusammen mit der Enklein der Haushälterin dann aber diverse mystische Unheile heraufbeschwören und Dagobert sie wie in der guten alten Zeit zu stoppen vermag, erwacht sein Abenteuersinn von Neuem und sie machen sich auf, die versunkene Stadt Atlantis zu erforschen. Dumm nur, dass Dagoberts Erzfeind Mac Moneysack das gleiche Ziel hat – und Donald zufälligerweise bei dessen Firma angeheuert hat … (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Disney XDFree-TV-PremiereFr 31.08.2018Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.08.2017Disney XD U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DuckTales online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…