Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Duck Dodgers ist das Rückgrat der Verteidigung der Erde gegen die Marsianer – das jedenfalls ist seine Vorstellung von der Rolle, die er spielt. Doch nun steht er vor Gericht. Ihm wird – Unfähigkeit vorgeworfen. Frechheit!
      Obwohl Duck Dodgers lieber einem Baseballspiel weiter zugeschaut hätte, erhört er einen Hilferuf des nahe gelegenen Planeten. Dort sollen bösartige Eindringlinge zugange sein – doch Duck trifft nur auf nette Ladies… (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 23.08.2003Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
      Eine marsianische Kampfstation hat mehrere irdische Satelliten zerstört und befindet sich nun auf dem Weg zur Erde. Um sie aufzuhalten bekommt Dodgers Crew Verstärkung durch Agent Roboto. Dieser wird von Dodgers erst nach Strich und Faden ausgenutzt, bis er sich im Kampf als besser als der Captain herausstellt. Danach setzt Dodgers alles daran, Robotos künstliches Leben auszulöschen.
      Dodgers tritt in einem Rennen gegen das Hochgeschwindigkeitsraumschiff, den marsianischen Maverick 6 Millionen, an.
      (Text: JN)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 30.08.2003Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Dank einer albernen Aktion explodiert der Energiekern des Schiffes und Dodgers und sein Kadett sitzen im All fest. Das heißt, bis ein marsianisches Schiff vorbeikommt…
      Dodgers soll eine Spionin auf einen vom Mars besetzten Planeten bringen, wo sie eine Rebellion anzetteln soll. Dummerweise gehen seine Hormone mit ihm durch…
      (Text: JN)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 06.09.2003Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Nachdem Dodgers und sein Kadett mit einer außerirdischen Pflanze in Berührung gekommen sind, beginnen sie rapide zu altern. Nur eine geheimnisvolle Quelle unterhalb des marsianischen Königshauses kann den Effekt wieder rückgängig machen…
      Um die intergalaktischen Friedensverhandlungen zu einem guten Ende zu führen soll Dodgers einen Philosophen abholen, der die Teilnehmer der Konferenz mit seiner Weisheit erleuchten soll. Allerdings gehört dieser Philosoph einer Rasse an, die bereits im Babyalter hoch intelligent, allerdings physisch eben noch ein Säugling ist. Und dann betritt auch noch Marvin die Bildfläche… (Text: JN)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 13.09.2003Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      Dodgers und sein Kadett sollen die Erde bei einem offiziellen Treffen vertreten und landen in der Behausung eines fettsaugenden Vampirs, der Dodgers dazu benutzt, den Kadetten in seine Klauen zu locken…
      Dodgers und der genau wie er aussehende Schwerverbrecher Drake Dark Star tauschen durch eine Verkettung von Ereignissen die Plätze… (Text: JN)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 20.09.2003Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Marvin macht mit seinem Hund K-9 einen Ausflug auf den Golfplatz. Während sein Herrchen versucht, zu punkten, muss sich K-9 mit marsianischen Nagetieren herumschlagen, die die Vernichtung der Oberflächenbewohner planen…
      Die Klunker, eine kriegerische außerirdische Rasse, droht, die Erde anzugreifen. Dodgers und sein Kadett sollen das verhindern. Doch während ihres Einsatzes findet der Kadett ein Stück Muskulesium, ein Stein, der ihn in den Muskelprotz Pork Pigler verwandelt… (Text: JN)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 27.09.2003Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      Der Weltraumpirat Long John Silver der 23. hat eine Verschwindeenheit gestohlen, mit der er unerkannt die Handelsrouten unsicher machen kann. Dodgers und sein Kadett sollen sie undercover wieder zum Protektorat schaffen, doch auch Marvin ist im Auftrag des Mars hinter dem kostbaren Stück Technik her… (Text: JN)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 04.10.2003Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
      Als Duck Dodgers während eines feindlichen Kontakts mit Marvin, dem Marsianer, miterleben muss, daß nicht er selbst dessen Erzfeind ist, sondern ein anderer, wird er eifersüchtig…
      Duck Dodgers verläßt nach einem Kampf gegen Marvin und K’chutha Sa’am die Verteidigungstruppe der Erde und sucht sich einen Job in der Gastronomie… (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 13.11.2003Cartoon Network U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duck Dodgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…