Baby Looney Tunes
    USA 2002–2005
    Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA
    Original-Erstausstrahlung: The WB (Englisch)

    Auch als Babys hatten es schon die namhaften Looney Toons wie Bugs Bunny oder Daffy Duck faustdick hinter den Ohren. Dies beweist diese Fernsehserie, in der die kleinen Looney Toons allerhand Unsinn anstellen und Abenteuer erleben. Und dabei darf natürlich auch nicht Oma Granny als liebevolle Babysitterin fehlen.

    „Baby Looney Tunes“ eignet sich gut, um Kleinkinder an die lustige Welt der Looney Tunes heranzuführen, Fans vom „echten“ Looney-Toons Humor dürften wahrscheinlich eher die klassische Serie bevorzugen. (Text: Fabian)

    Baby Looney Tunes auf DVD und Blu-ray

    Baby Looney Tunes – Streams und Sendetermine

    Baby Looney Tunes – Community

    • (geb. 1987) am

      @Fan (geb. 1991) am 26.04.2007

      Du hast echt absolut keine Ahnung ! Dir fehlt die nötige Inspration ! Ja, richtig gehört Inspration ! Wie aus der Serie !

      Aus dieser Serie kann jedes Kind noch lernen.
      Außerdem gerade das was die Japaner gut gemacht haben, ist ,,One Piece´´ und die alten Klassiker,,Heidi, Puschel das Eichhörnchen usw. `` und den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen.
    • (geb. 1987) am

      @Fan (geb. 1991) am 26.04.2007

      Du hast echt absolut keine Ahnung !
      Vor allem fehlt dir die nötige Inspration ! Ja, richtig gehört, Inspration, wie aus der Serie. Aus dieser Serie kann jedes Kind lernen und ich liebe es. Du solltest lieber schreiben, aus welchem berechtigten Grund diese Serie nicht gut ist.
    • am

      Ich hab die Serie als Kind geliebt. Richtig süß. Mit dem Orginal hat die Serie natürlich nichts zu tun, aber das macht auch nichts. Die Baby Looney Tunes haben einfach ihren eigenen Charme.
    • (geb. 1984) am

      Diese Serie ist noch schlimmer als damals die Originale. Die Amerikaner haben seit beinahe zwei Jahrzehnten immer mehr Schrott produziert, weswegen die japanischen Mangas immer mehr Erfolg hatten. Leider kam auch aus dieser Richtung in den letzten Jahren immer mehr Mist aber diese Serie hier ist nocht viel schlimmer. Die kommt zwar fast ohne Gewalt aus aber die Folgen sollten dennoch keine kleinen Kinder gucken damit die nicht verblöden.
    • (geb. 1991) am

      Die Baby Looney Tunes sind super süß, jeder auf seine ganz eigene Art und Weise.
      Am Besten finde ich Lola, die ist einfach zum Knuddeln!
      Ich finde es gut, dass die Serie jeden Tag im KiKa kommt.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Baby Looney Tunes im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …