Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1993) am

    Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche DUCK DODGERSauf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 
    Vielen Dank im Voraus
    • (geb. 1996) am

      Ich mag die alten Caractere und finde es eine gute Ide sie in dieser modernen Serie zu verwenden.Ich finde aber auchdie neuen Caractere interesant und lustig.
      • am

        Ist "Duck Dodgers" denn so unbeliebt hier in Deutschland? In den USA war die Serie extrem populär und mal ehrlich: Wenn Kabel1 Bugs Bunny und Co zeigt, könnten sie auch diese serie erwerben, denn Duck Dodgers hat sowieso nicht zum restlichen RTL2-Programm gepasst, ist aber trotzdem eine schön chaotsiche und amüsante Serie.
        • am

          Eure Serie kommt nie wieder mehr warscheinlich auf RTL2.
          • (geb. 1989) am

            Duck Dodgers ist voll cool. Warum zeigt es RTL 2 nicht mehr, war die Serie etwa ein Flop oder was? Hoffentlich überlegen sie es sich anders, zeigen Weiderholugen und dann die nächste Staffel.
            • (geb. 1991) am

              Weiß jemand, warum die nicht die 3. Staffel bringen. Das finde ich nähmlich nicht gut. Wenn sie Staffel 1 und 2 bringen können, können sie doch auch die 3 Staffel bringen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duck Dodgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…